VW-Bus rast frontal in PKW! 2 Tote bei Geisterfahrer-Unfall!


Schreckliche Szenen nach einem Verkehrsunfall bei Rödental im bayerischen Landkreis Coburg. Nachdem er von einem VW-Bus frontal gerammt wurde, liegt ein Audi auf dem Dach und hat sich in einen Klumpen Metall verwandelt. In dem Fahrzeug Wrack verlieren 2 Männer im Alter von 25 und 28 Jahren ihr Leben. Einer der beiden Männer starb noch an der Unfallstelle. Wie konnte es zu de Unfall kommen?

Tödlicher Unfall bei Rödental – Insassen eines Pkw sterben nach Frontalcrash

Wie die Polizei schildert, soll der tödliche Unfall von dem Fahrer eines VW-Busses verursacht worden sein, der mit seinem Fahrzeug auf der B 4 in Richtung Neustadt unterwegs gewesen war. Dabei geriet der Fahrer des VW-Bus aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Dort war er dann mit einem auf der Gegenspur fahrenden Audi frontal zusammengestoßen, in dem sich zum Zeitpunkt des Unglücks der Fahrer und ein Beifahrer befunden hatten. Die beiden Fahrzeuge waren mit enormer Wucht aufeinandergeprallt. Dies sorgte dafür, dass der Audi sich zunächst überschlug und im Anschluss völlig zerstört auf seinem Dach zum Liegen kam. Durch die Wucht der Kollision war außerdem der Motorblock aus dem Fahrzeug gerissen worden.

B 4 musste mehrere Stunden gesperrt werden

Beim Eintreffen der Rettungskräfte fanden diese den 25 jährigen Fahrer des Audi bereits ohne Lebenszeichen vor. Der 28-jährige Beifahrer hatte ebenfalls schwerste Verletzungen erlitten, konnte jedoch von den Rettungskräften noch in ein Krankenhaus transportiert werden. Wenig später wurde jedoch auch der Tod des Mannes gemeldet. Der Unfallverursacher im VW-Bus hatte sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zugezogen. Im Anschluss an den Unfall musste die B 4 für die Bergungsarbeiten und Aufräumarbeiten für mehrere Stunden gesperrt werden. Nun hat die Polizei mit Hilfe eines Sachverständigen die Unfallermittlungen aufgenommen, um zu rekonstruieren wie es zu diesem tödlichen Unfall kommen konnte.

Beliebteste Artikel Aktuell: