War Ihre Ehe eine große Lüge? Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack – alles nur Fake?

Ging es nur ums Geschäft? Zuletzt hat es fiese Gerüchte um die Ehe von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack gegeben. Letztendlich halten sich diese Gerüchte als wahr herausgestellt. Denn obwohl die beiden Künstler der Öffentlichkeit weiterhin das strahlende Liebespaar vorspielten, war die Ehe hinter den Kulissen bereits so zerrüttet, dass sich die Beziehung zwischen Stefan und Anna-Carina in eine riesige Lüge verwandelt hatte. Stellt sich die Frage, wie echt war die Liebe überhaupt?

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack geben Trennung bekannt


Nun jedoch haben die beiden Musiker sich offenbar dazu entschlossen, ihren Fans endlich rein Wein einzuschenken. Auf ihren sozialen Medien bestätigen sowohl Anna-Carina als auch Stefan die Trennung. Ab sofort werde man im Privatleben seinen eigenen Weg gehen. Nun gibt eine Bekannte des Paares zu verstehen: “Anna-Carina und Stefan waren bereits schon seit fast einem Jahr kein Paar mehr. Ihre Krise hatte schon im letzten Jahr kurz vor Weihnachten begonnen“, verrät die anonyme Insiderin gegenüber den Medien. Von diesem Zeitpunkt an hätten die Show-Stars ihr Publikum mit einem falschen Spiel getäuscht. Lediglich auf der Bühne habe das Paar auf heile Welt gemacht, während sie sich hinter den Kulissen bereits gestritten hätten.

Anna-Carina und Stefan werden weiter auf der Bühne stehen

Trotz der Trennung werden die Fans das ehemalige Paar wohl auch weiterhin zusammen auf der Bühne stehen. Erste Auftritte nach der öffentlich verkündeten Trennung hat es bereits gegeben. Nun fragen sich die Fans, wann die Scheidung des Paares folgt. Dazu wollten sich allerdings weder Stefan noch Anna-Carina äußern. Die beiden versuchen der Öffentlichkeit nun auf jeden Fall eine harmonische Trennung glaubhaft zu machen. “Wir können sagen, dass wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander gestanden haben. Während dieser Zeit haben wir uns durch so manchen Sturm gekämpft“, schrieb Stefan zuletzt in seinen sozialen Medien. Ob dies der Wahrheit entspricht, wissen wohl nur er und Anna-Carina. Doch angeblich soll vor allem der TV-Moderator unter seinem erneuten Ehe-Aus leiden. Wie man also sieht, ist die Traumwelt des Schlages doch nicht immer so perfekt, wie sie sich öffentlich inszeniert.

Beliebteste Artikel Aktuell: