Warren Moon Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Warren Moon ist!


Warren Moons Nettovermögen: Warren Moon ist ein ehemaliger Footballspieler und Sportmoderator, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Der in Los Angeles, Kalifornien, geborene Warren Moon war während der High School ein vielversprechender Quarterback, aber alle Colleges, die sich für den Sportler interessierten, wollten, dass er die Position wechselt. Er entschied sich dafür, Quarterback zu bleiben und schrieb sich am West Los Angeles College ein, wo er als Quarterback mehrere Rekorde aufstellte. Schließlich wurden einige hochrangige College-Football-Programme auf ihn aufmerksam, und er spielte für die University of Washington. In seinem letzten Jahr führte er das Team zum Sieg in der Rose Bowl und gewann den MVP-Award.

Die NFL erwies sich als wenig hilfreich.

Die NFL hatte kein Interesse daran, Warren zu verpflichten, aber die Canadian Football League nahm ihn sofort auf. Er spielte fünf sehr erfolgreiche Saisons bei den Edmonton Eskimos, bevor er von den Houston Oilers gedraftet wurde.

Von 1984 bis 1993 spielte er für die Oilers, wo er zahlreiche Rekorde aufstellte und mehrere Football-Ehrungen erhielt. Danach spielte er für die Minnesota Vikings, die Seattle Seahawks und kurzzeitig für die Kansas City Chiefs, bevor er sich im Jahr 2000 zurückzog.

Verträge und Karriereeinnahmen: Als er 1984 zu den Oilers kam, unterschrieb Warren Moon einen Fünfjahresvertrag über 5,5 Millionen Dollar. Im Jahr 1989 unterzeichnete er einen Fünfjahresvertrag über 10 Millionen Dollar, der mit einem Bonus von 1 Million Dollar verbunden war. Zu dieser Zeit war dies der höchstdotierte Vertrag in der Geschichte der NFL. Am Ende des Vertrags verdiente Warren ein Karrierehöchstgehalt von 4 Millionen Dollar. Das entspricht einem Jahresgehalt von rund 7,5 Millionen Dollar in heutigen Dollars.

Warren verdiente während seiner Zeit in der NFL 37 Millionen Dollar.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: 18. November 1956 (65 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Warren Moon Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Warren Moon 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: