Warren Sapp Vermögen – so reich ist Warren Sapp wirklich

Warren Sapps Nettovermögen: Warren Sapp ist ein pensionierter American-Football-Spieler, der als Defensive Tackle in der National Football League spielte und ein Nettovermögen von -$1 Mio. hat. Warren Sapp verdiente sein Nettovermögen als Football-Spieler. Er wurde als herausragender Football-Spieler an der Apopka High School in Apopka, Florida, geehrt. Viele nationale Top-Colleges waren an ihm als Football-Spieler interessiert. Er ging an die University of Miami und war 1995 ein Erstrunden-Draft-Pick der Buccaneers. Als Defensive Tackle für die Tampa Bay Buccaneers war er ein harter Sacker für gegnerische Quarterbacks und verhalf seinem Team zwischen 1995 und 2002 vier Mal in die Playoffs zu kommen. Er spielte 13 Saisons in der NFL, neun mit den Tampa Bay Buccaneers und vier mit den Oakland Raiders. Er wurde 1999 zum NFL-Defensivspieler des Jahres gewählt und gewann 2002 mit Tampa Bay den Super Bowl. Im Jahr 2007 wurde er in das Florida High School Association All-Century Team berufen. Er war für sein feuriges Temperament sowohl auf als auch neben dem Spielfeld bekannt. Er schrieb Football-Geschichte, indem er eine Spielweise auf dem Feld perfektionierte, die als „Three Technique Defensive Tackle“ bekannt ist und ihn zwischen dem Tackle und dem Offensive Guard positionierte. Am Ende der Saison 2007 trat er in den Ruhestand und wechselte 2008 in die Sendekabine als Kommentator auf dem NFL Network und auf Showtime. Er ist der 300 Pfund schwere ehemalige NFL-Lineman, dessen leichtfüßiger Auftritt bei Dancing with the Stars 2008 ihn zu einem unwahrscheinlichen Ballhelden machte. Er war Richter bei der Miss USA-Wahl 2003. Er ließ sich eigens einen Super Bowl-Ring anfertigen, während er auf die Präsentation des offiziellen Rings wartete. Warren Sapp wurde am 19. Dezember 1972 in Orlando, Florida, geboren.

Am 6. April 2012 meldete Warren Sapp Konkurs an. Der ehemalige NFL-Star behauptet, er habe derzeit ein Vermögen von 6,5 Millionen Dollar und Schulden von 7 Millionen Dollar. Die 7 Millionen Dollar sind dem Finanzamt, Unterhaltszahlungen an vier verschiedene Frauen und Arztrechnungen geschuldet.

Am 2. Februar 2015 wurde Warren Sapp in den frühen Morgenstunden nach dem Super Bowl XLIX verhaftet, weil er angeblich eine Prostituierte angeworben und angegriffen haben soll. Nachdem die Nachricht bekannt wurde, wurde Sapps Vertrag mit dem NFL Network gekündigt.

Vermögen: -$1 Million
Gehalt: $540 Tausend pro Jahr
Geburtsdatum: Dez 19, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.