Weihnachten bei den Geissens: So luxuriös geht es bei den Millionären zu!


Auch bei Millionären wird natürlich Weihnachten gefeiert. Aus diesem Grund hat sich die bekannte Familie Geissen auch dazu entschlossen ihre Weihnachts-Bescherung zu filmen und dann in den sozialen Medien hochzuladen. Nun können die Fans also verfolgen wie Carmen Geiss (55), Robert Geiss (56) und die beiden Töchtern Shania (16) und Davina (17) in diesem Jahr Weihnachten gefeiert haben. Und selbst bei den Geissens gilt dann: Die schönsten Geschenke sind nicht käuflich, sondern kommen einfach von Herzen.

https://www.instagram.com/p/CJMWOlUK8it/?utm_source=ig_web_copy_link

Luxuriöser Geschenke-Rausch bei den Geissen!

Dass das Weihnachtsfest im Hause Geissen puritanisch ausfallen würde, hatte vermutlich niemand erwartet. Kein Wunder, denn die Millionärsfamilie aus Köln ist dafür bekannt, dass sie gerne zeigt was sie hat. Doch über Geld spricht man ja bekanntlich nicht, sondern das hat man! Wie hoch das Budget für die insgesamt 33 Geschenke war, die am Heiligabend im Hause Geissen ausgepackt wurden, darüber darf wohl eifrig spekuliert werden. Billig dürften die ganzen Geschenke sicher nicht gewesen sein. Man kann sich wohl darauf einigen, dass die Geissen doch ein wenig mehr ausgegeben haben, als der normale Durchschnittsverdiener in Deutschland. Auf 2 Videos kann man dann sehen, wie die Geissens ein Paket nach dem anderen aupacken. Gleich zu Beginn der Bescherung hat Carmen Geiss offenbar ein besonders wertvolles Geschenk gefunden, doch Robert fordert sie auf, dieses Präsent als letztes auszupacken.

Diamant-Armband von Robert Geiss

Und tatsächlich kann Carmen ihre Neugier gerade noch so zügeln. Das ominöse Geschenk wird deshalb tatsächlich erst ganz zum Schluss geöffnet. Währendessen wechselt ein Geschenk nach dem anderen den Besitzer. Zum Teil geht es auf den Videos schon ziemlich hektisch zu. Offensichtlich sorgt sich vor allem Papa Robert um das Weihnachtsessen im Backofen. Ein schöner schwarzer Pulli für Carmen Geiss bekommt kaum eine Würdigung. Zeitweise hat das Geschehen im Wohnzimmer der Geissen doch so ein wenig etwas von dem Charme eines türkischen Bazars. Während also ein Geschenk nach dem anderen geöffnet wird, gibt Robert Geiss praktische Tipps, wie niemals mit dem Messer in Richtung Körper zu schneiden: “Da schneidet man schnell mal in die Brüste”, scherzt Robert. Und nach zahlreichen anderen Geschenken, darf Carmen dann auch das anfangs zurückgelegte Paket öffnen. Und da stockt der Luxus-Lady dann doch der Atem. Denn Robert hat ihr ein neues und prächtiges

Diamant-Armband geschenkt. “Bist du verrückt”, ruft sie ihrem Robert begeistert zu, der dann als Dank noch einen dicken Kuss erhält.

Davina Geiss bastelt eine Überraschung für Mama Carmen Geiss

Doch auch bei den Geissens gibt es natürlich Geschenke die eher von Herzen statt aus dem Geldbeutel kommen. Dies bewies in diesem Jahr Tochter Davina, die extra selbst ein Geschenk für Mama Carmen angefertigt hatte. Vor dem Auspacken erklärt sie ihren Eltern: “Als ich das gemacht habe, habe ich nur geweint.” Bei dem Geschenk handelt es sich um ein Buch mit gemeinsamen Bildern von Mutter und Tochter. Das Lebensbuch startet mit dem Geburt der Tochter und erzählt die gemeinsame Zeit in Bildern bis zum heutigen Tag. Und in dem Buch bleiben noch zahlreiche Seiten frei, damit Carmen Geiss auch die Möglichkeit hat, die Geschichte aus ihrer Perspektive mit künftigen Fotos von Mutter und Tochter weiterzuerzählen. Bei soviel Mühe ist auch Carmen Geiss gerührt und man kann einige Tränen in den Augenwinkeln glitzern sehen. Damit wäre wohl dann auch bewiesen, dass ein Geschenk nicht immer teuer sein muss, sondern dass auch von Herzen kommende Geschenke ihre Wirkung erzielen.

Beliebteste Artikel Aktuell: