Wie doof das ist, das die Schulen geschlossen sind – geschrieben von einem Kind!

Hallo, ich bin Lotta und bin 8 Jahre alt, ich wollte einmal sagen, wie ich es finde, dass die Schulen geschlossen sind. Ich finde es doof das die Schulen geschlossen haben weil es einfach doof ist nicht alle Kinder und Freunde sehen zu können.

Und die Eltern können die Aufgaben nicht so gut erklären wie die Lehrer!

Das ist zwar schon toll das wir uns wenigstens über die Videokonferenzen sehen können aber live ist es schöner. Manche denken, ob man jetzt in der Schule sitzt oder Zuhause und ein Arbeitsblatt macht ist kein Unterschied, aber es ist doch einer! In der Schule sind noch andere Schüler und man kann die Arbeit zusammen machen, Zuhause nicht. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn die Schulen bald wieder öffnen.

LR

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.