Wie reich ist Brian Grant? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Brian Grant Nettowert: Brian Grant ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar hat. Geboren 1972 in Columbus, Ohio, spielte Brian Grant College-Basketball an der Xavier University in Cincinnati. Grant war während seiner Schulzeit zweimal Horizon League Player of the Year und wurde fünf Jahre nach seinem Abschluss in die Athletic Hall of Fame der Musketeers aufgenommen.

Die Sacramento Kings wählten Grant beim NBA-Draft 1994 an achter Stelle aus. Als Rookie erzielte er durchschnittlich mehr als 13 Punkte pro Spiel, eine Zahl, die er im zweiten Jahr noch steigerte und die Kings zur Teilnahme an der Postseason führte. Grant erhielt einen Fünfjahresvertrag über 29 Millionen Dollar, doch seine nächste Saison wurde von Verletzungen überschattet. Vor der Saison 1998 unterzeichnete er einen Siebenjahresvertrag über 56 Millionen Dollar mit den Portland Trail Blazers. Später spielte Grant von 2000 bis 2004 für die Miami Heat, von 2004 bis 2005 für die Los Angeles Lakers und von 2005 bis 2006 für die Phoenix Suns. Er beendete seine Karriere mit 7.933 Punkten, 5.622 Rebounds und 923 Assists. Grant gewann 1999 den J. Walter Kennedy Citizenship Award und wurde in seiner ersten Saison in der Liga in die erste Mannschaft der All-Rookies gewählt. Grant ist für sein wohltätiges Engagement in seiner Gemeinde bekannt. Im Jahr 2008 wurde bei dem ehemaligen Spieler die Parkinson-Krankheit diagnostiziert.

Vermögen: $35 Millionen
Geburtsdatum: März 5, 1972 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Lamar Odom Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Lamar Odom ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: