Wie reich ist Darren Star? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Darren Star Nettovermögen: Darren Star ist ein amerikanischer Produzent, Regisseur und Drehbuchautor für Film und Fernsehen mit einem Nettovermögen von 120 Millionen Dollar. Darren Bennett Star wurde im Juli 1961 in Potomac, Maryland, geboren. Er ist vor allem als Schöpfer der Fernsehserien Sex and the City, Melrose Place und Beverly Hills, 90210 bekannt. Star besuchte die Winston Churchill High School und die University of California, Los Angeles. Er schuf Beverly Hills, 90210, das von 1990 bis 2000 ausgestrahlt wurde, und Melrose Place, das von 1992 bis 1999 ausgestrahlt wurde. Neben seiner Arbeit an Sex and the City (1998 bis 2004) war er auch als Autor für die Serie tätig. Er arbeitete auch an den Serien Central Park West, Grosse Pointe, The $treet, Miss Match, Kitchen Confidential, Runaway und Cashmere Mafia. Er produzierte Sex and the City: The Movie im Jahr 2008 und Sex and the City 2 im Jahr 2010. Er ist auch der Schöpfer der Nachfolgeserie 90210, die von 2008 bis 2013 ausgestrahlt wurde. Star gewann 2002 den Outstanding Television Writer Award des Austin Film Festivals. Er ist Mitglied des Vorstands der gemeinnützigen Organisation Project Angel Food in Los Angeles. Er ist offen schwul und hat Häuser in L.A. und New York City. Er gewann 2001 einen Primetime Emmy Award für die herausragende Comedy-Serie für Sex and the City.

Vermögen: 120 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jul 25, 1961 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Drehbuchautor, Fernsehregisseur, Fernsehproduzent, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Darren Star Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Darren Star 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: