Wie reich ist Dorian Gregory? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Dorian Gregorys Nettowert: Dorian Gregory ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Geboren 1971 in Washington, D.C., wuchs Dorian Gregory in Cleveland und später in Los Angeles auf. Sein Schauspieldebüt gab er 1991 in einer Episode von “Baywatch”, bevor er 1992 in “Stop!

Oder My Mom Will Shoot”. Er trat bei “Sister, Sister”, “Beverly Hills, 90210” und “Living Single” auf, bevor er 1996 in “Baywatch Nights” als Diamont Teague seine erste wiederkehrende Rolle bekam. Er wirkte in 22 Episoden der Serie mit. Seine bekannteste Rolle bekam Gregory 1998 als Darryl Morris in der Erfolgsserie “Charmed” an der Seite von Holly Marie Combs und Alyssa Milano. Er war bis 2005 in “Charmed” zu sehen und hat seitdem in “The Bad Girl’s Guide”, “Getting Played”, “Las Vegas” und “Show Stoppers” mitgespielt. Gregory hat mehrere Award-Shows moderiert, darunter das 8. jährliche Soul Train Christmas Starfest und die 19. jährlichen Soul Train Music Awards. Von 2003 bis 2006 moderierte Gregory die Fernsehsendung “Soul Train”. Gregory und seine Schwester Mercedes Bey haben ihre eigene Gesangsgruppe, MD Says. Er ist in einer Reihe von Organisationen aktiv und arbeitet häufig mit dem Los Angeles Police Department zusammen, um Kindern in Schwierigkeiten zu helfen. Er ist Sprecher der Juvenile Diabetes Research Foundation und arbeitet mit Mothers Against Drunk Driving zusammen.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jan 26, 1971 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: