Wie reich ist Duffy Waldorf? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Duffy Waldorfs Nettowert: Duffy Waldorf ist ein amerikanischer Profigolfer, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Duffy Waldorf wurde im August 1962 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er spielte in der Golfmannschaft der University of California, Los Angeles und war zweimal All-American und 1985 College Player of the Year.

Im selben Jahr wurde er Profi und trat der PGA Tour bei. Waldorf hat auf der PGA Tour fast 12 Millionen Dollar an Gewinnen erzielt. Er hat vier Siege auf der PGA Tour errungen, seinen ersten 1995 bei den LaCantera Texas Open. Waldorf gewann die Buick Classic und die Westin Texas Open im Jahr 1999. Im Jahr 2000 gewann er das National Car Rental Golf Classic Disney. Außerdem gewann er 1995 und 1996 die Diners Club Matches und 2000 die Hyundai Team Matches, alle mit Tom Lehman. Duffy gewann 1985 auch den Walker Cup als Vertreter der Vereinigten Staaten. Beim Masters Tournament belegte er 1996 den 5. Platz, bei der PGA Championship 1992 den 9. und bei den U.S. Open 1994. Im Jahr 2012 teilte er die Saison zwischen der PGA Tour, der Champions Tour und der Nationwide Tour auf.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Aug 20, 1962 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Golfer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Duffy Waldorf Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Duffy Waldorf 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: