Wie reich ist Gene “Bean” Baxter? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Gene “Bean” Baxter Nettovermögen und Gehalt: Gene “Bean” Baxter ist ein englisch-amerikanischer Radio-Talkshow-Moderator, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Gene “Bean” Baxter ist vor allem als die eine Hälfte des Duos Kevin und Bean mit Kevin Ryder bekannt. Die Morgensendung wird auf KROQ-FM in Los Angeles, Kalifornien, ausgestrahlt. Die Sendung wurde 1990 zum ersten Mal ausgestrahlt und bietet Musik, Nachrichten, Comedy, Interviews mit Prominenten, Anrufe von Hörern und vieles mehr. Kevin und Bean moderierten den Silvester-Countdown im Jahr 1990. Ihre Sendung wurde unter anderem auf anderen Sendern in Phoenix, Fresno und Reno ausgestrahlt und ist auch als Podcast auf iTunes zu hören. Im Jahr 2015 wurden Kevin Ryder und Gene “Bean” Baxter in die National Association of Broadcasters Hall of Fame aufgenommen. Als Schauspieler hat Baxter in den Filmen Rock Star und Project X sowie in Episoden der Fernsehserien Married with Children und The O.C. mitgewirkt.

Baxters Gehalt: Als 1999 ihr Vertrag auslief, waren Kevin und Bean verärgert, als sie erfuhren, dass die Rivalen Mark & Brian jeweils 3 Millionen Dollar pro Jahr verdienten. Zu dieser Zeit wurden Mark & Brian auf anderen Sendern übertragen, während Kevin & Bean nur auf KROQ in LA zu hören waren. Sie drohten damit, KROQ für einen Disney-Syndikatsvertrag zu verlassen, entschieden sich aber schließlich dafür, einen neuen Vertrag zu unterzeichnen. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere verdienten sie beide 5 Millionen Dollar pro Jahr. Gegenwärtig verdienen Kevin & Bean schätzungsweise 2 bis 3 Millionen Dollar pro Jahr.

Vermögen: $10 Millionen
Gehalt: $2 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: