Wie reich ist Hamish Blake? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Hamish Blake Nettovermögen: Hamish Blake ist ein australischer Komiker, Schauspieler und Autor, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Hamish Blake wurde im Dezember 1981 in Melbourne, Australien, geboren. Seit 2003 tritt er als eine Hälfte des Duos Hamish and Andy mit Andy Lee auf. Neben Live-Auftritten und Fernsehauftritten moderieren sie auch die Radiosendung Hamish & Andy.

Blake ist auch als Moderator tätig.

Blake war bereits als Solokünstler in Fernsehserien wie Spicks and Specks, Thank God You’re Here und Rove zu sehen. Er war 2008 bei der Großen Debatte des Melbourne International Comedy Festival zu sehen. Als Schauspieler spielte er von 2011 bis 2013 die Rolle des Billy in der Serie Twentysomething. Er hat auch in mehreren Fernsehserien mitgewirkt, darunter Hamish & Andy, The 7PM Project, Hamish & Andy’s Gap Year, True Story with Hamish & Andy, und mehr. Hamish Blake gewann 2012 einen Gold Logie Award für Hamish & Andy’s Gap Year und wurde für mehrere weitere Preise nominiert.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Dez 11, 1981 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.9304 m)
Beruf: Komiker, Drehbuchautor, Schauspieler
Nationalität: Australien


Chris Lilley Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Chris Lilley ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: