Wie reich ist John Milius? Vermögen 2022 – hier alle Infos


John Milius Nettovermögen: John Milius ist ein amerikanischer Drehbuchautor, Produzent und Regisseur, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar besitzt. John Milius wurde in St. Louis, Missouri, geboren und wuchs in Kalifornien auf. Ursprünglich wollte er Surfer werden, aber nachdem seine Eltern ihn auf eine kleine Privatschule geschickt hatten, begann er alles zu lesen, was er in die Finger bekam. Seine Liebe zum Lesen und Schreiben wurde später zu einer Liebe zum Kino und zum Filmemachen. Nach seinem Abschluss an der University Southern California School of Cinema-Television bekam er seinen ersten Job in der Story-Abteilung von American International Pictures. In den späten 70er Jahren hatte er sich als einer der erfolgreichsten Drehbuchautoren Hollywoods etabliert. Danach fügte er seinem Lebenslauf auch Regie- und Produktionsleistungen hinzu. Zu seinen Drehbüchern gehören “Dirty Harry”, “Jeremiah Johnson”, “Magnum Force”, “Dillinger”, “Der Wind und der Löwe”, “Apocalypse Now”, “Conan der Barbar”, “Red Dawn” und “Clear and Present Danger”. Er war Co-Schöpfer und Co-Produzent der HBO-Serie “Rome”. Er wurde für einen Oscar nominiert.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Apr 11, 1944 (77 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Drehbuchautor, Filmproduzent, Filmregisseur, Fernsehproduzent, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Kathleen Kennedy? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: