Wie reich ist Johnny Ramone? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Johnny Ramone Nettowert: Johnny Ramone war ein amerikanischer Gitarrist und Songwriter, der ein Vermögen von 10 Millionen Dollar hatte. Johnny Ramone wurde im Oktober 1948 in Long Island, New York, geboren und verstarb im September 2004. Er war vor allem als Gitarrist der Punkrock-Band The Ramones bekannt.

Johnny war ein Gründungsmitglied der Ramones und blieb der Band während ihrer gesamten Karriere treu. Die Ramones wurden vom Rolling Stone als einer der 50 größten Künstler aller Zeiten aufgeführt. Außerdem wurden sie von VH1 als einer der 100 größten Künstler des Hard Rock aufgeführt. Im Jahr 2002 wurden sie von der Zeitschrift Spin zur zweitgrößten Rockband hinter den Beatles gewählt. Die Ramones haben 14 Studioalben veröffentlicht. Zu ihren bekanntesten Songs gehören “Blitzkrieg Bop” und “Rock ‘n’ Roll High School”. Die Band wurde 2002 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen und 2011 mit einem Grammy Lifetime Achievement Award ausgezeichnet. Johnny wurde 2003 von Time zu einem der 10 größten E-Gitarristen ernannt und wurde im selben Jahr vom Rolling Stone auf Platz 16 der größten Gitarristen aller Zeiten und 2011 vom Rolling Stone auf Platz 28 gesetzt. Johnny Ramone spielte auch in Filmen und Dokumentationen wie Rock ‘n’ Roll High School mit und trat in Episoden von The Simpsons und Space Ghost Coast to Coast auf. Johnny Ramone verstarb am 14. September 2004 im Alter von 55 Jahren nach einem Kampf gegen Prostatakrebs. Auf dem Hollywood Forever Cemetery in Los Angeles, Kalifornien, wurde eine zwei Meter hohe Bronzestatue von Johnny aufgestellt. Er war politisch aktiv, ein bemerkenswerter Konservativer und Mitglied der Republikanischen Partei.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Okt 8, 1948 – Sep 15, 2004 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Musiker, Songwriter, Gitarrist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Brady Quinn – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Brady Quinn

Beliebteste Artikel Aktuell: