Wie reich ist Jon Garland? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Jon Garland Nettovermögen: Jon Garland ist ein amerikanischer Profi-Baseball-Pitcher, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar besitzt. Jon Garland wurde 1979 in Valencia, Kalifornien, geboren und besuchte die Granada Hills High School, die er 1997 abschloss, nachdem er zweimal als All-State Player of the Year und einmal als 1st Team High School All-American ausgezeichnet worden war.

Jon Garland wurde 1997 von den Chicago Cubs in der ersten Runde des Major League Baseball Draft als 10. Jon Garland spielte für die Minor-League-Organisationen der Cubs, die Arizona League Cubs und die Single-A Rockford Cubbies, wurde aber 1998 zu den Chicago White Sox getradet, bevor er jemals ein Major-League-Spiel für die Cubs bestritt. Seit seinem Draft im Jahr 1997 hat Jon Garland für sechs MLB-Teams gespielt: die Chicago White Sox von 2000 bis 2007, die Los Angeles Angels of Anaheim im Jahr 2008, die Arizona Diamondbacks im Jahr 2009, die Los Angeles Dodgers im Jahr 2009 und erneut im Jahr 2001, die San Diego Padres im Jahr 2010 und die Colorado Rockies im Jahr 2013. Jon Garland war Mitglied des Teams der White Sox, das 2005 die World Series gewann. Jon Garland wurde 2005 zum All-Star gewählt und war 2005 AL Pitcher of the Month.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Sep 27, 1979 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 5 in (1.98 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Ray Lewis Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Ray Lewis ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: