Wie reich ist Kay Panabaker? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Kay Panabaker Nettowert: Kay Panabaker ist eine amerikanische Schauspielerin und Zoologin, die ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Kay Panabaker wurde 1990 in Orange, Texas, als Stephanie Kay Panabaker geboren und begann mit der Schauspielerei am örtlichen Theater. Als Kind zog sie nach Los Angeles, um ihre Schauspielkarriere zu beginnen.

Panabaker machte ihr Highschool-Diplom im Alter von 13 Jahren und schloss als Abschiedsrednerin ihrer Klasse ab. Mit 15 Jahren machte sie ihren Associate-Abschluss und noch vor ihrem 18. Geburtstag ihren Bachelor-Abschluss in Geschichte an der University of California in Los Angeles. Ihr Spielfilmdebüt gab sie als Synchronsprecherin in dem 2001 erschienenen Animationsfilm “Monsters, Inc. Im Jahr 2002 trat Panabaker als Sam in “Dead Heat” und in mehreren Fernsehserien wie “Port Charles”, “ER” und “7th Heaven” auf. Sie erhielt mehrere kleine TV-Rollen, bevor sie 2004 als Nikki Westerly Teil der Hauptbesetzung von “Summerland” wurde. Panabaker hatte eine wiederkehrende Rolle in “Phil of the Future” und wirkte in sechs Episoden von “CSI: Crime Scene Investigation” mit. Zu ihren weiteren Fernsehauftritten gehören “The Brothers Garcia”, “Mom at Sixteen”, “Medium”, “The Suite Life of Zack and Cody”, “Weeds”, “Boston Legal”, “Ghost Whisperer”, “Lie to Me”, “Brothers & Sisters”, “No Ordinary Family” und “Law & Order: Special Victims Unit”. Panabaker spielte 2007 in “Nancy Drew” die Rolle einer der Handlangerinnen der Detektivin und trat in “A Modern Twain Story” auf: The Prince and the Pauper”, “Fame” und “Little Birds”.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Mai 2, 1990 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 4 ft 11 in (1.52 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: