Wie reich ist Kendall Schmidt? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Kendall Schmidts Nettovermögen: Kendall Schmidt ist ein amerikanischer Schauspieler und Songwriter, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Kendall Schmidt ist am besten bekannt für die Rolle des Kendall Knight in Big Time Rush. Er hat auch kleinere Rollen in verschiedenen Fernsehserien gespielt, darunter ER, Without a Trace, Phil of the Future, Ghost Whisperer, Gilmore Girls und Fraiser.

Er wurde in der Schweiz geboren.

Er wurde am 2. November 1990 in Andover, Kansas, geboren, wuchs aber in Wichita auf. Sein Bruder Kevin Schmidt ist ebenfalls Schauspieler. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von fünf Jahren, als er in einer Chex-Fernsehwerbung auftrat. Als er neun Jahre alt war, wurde er als einer von zwei jungen Schauspielern engagiert, um Haley Joel Osments Ersatzkörper in A.I. Artificial Intelligence zu spielen. Als er 10 Jahre alt war, zog seine Familie nach Kalifornien und Schmidt bekam bald wiederkehrende Rollen in General Hospital, Titus, Raising Dad, Gilmore Girls und CSI:Miami. Er hatte auch Gastauftritte in Serien wie Without a Trace und Ghost Whisperer. Er hat in Filmen wie Minority Report und According to Spencer mitgespielt und wurde 2009 für die Hauptrolle in der Fernsehserie Big Time Rush gecastet. Schmidt ist auch Mitglied einer Boyband namens Big Time Rush. Die Band veröffentlichte drei Alben, bevor Schmidt 2013 ankündigte, als Solokünstler zu arbeiten.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Nov 2, 1990 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Schauspieler, Tänzer, Singer-Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Kendall Schmidt Vermögen 2021 – Reich, reicher, Kendall Schmidt! Das hatte Kendall Schmidt 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: