Wie reich ist Kimberley Walsh? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Kimberley Walsh Nettovermögen: Kimberley Walsh ist eine englische Singer-Songwriterin, Tänzerin, Model, Fernsehmoderatorin und Schauspielerin und hat ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Kimberley Walsh verdiente ihr Vermögen als Sängerin und Songwriterin. Am bekanntesten ist sie wohl als Mitglied der britischen Gruppe Girls Aloud.

Kimberley Walsh wurde am 20. November 1981 in Bradford, West Yorkshire, England geboren. Obwohl sie als Kind in verschiedenen TV-Werbespots mitwirkte, hatte sie ein anderes Schicksal vor sich. Während eines Großteils ihrer Kindheit nahm sie mehrere Jahre lang an Produktionen der Theaterschule ‘Stage 84’ teil. Außerdem spielte sie die jüngere Version von Cosette in der West-End-Produktion von Les Miserables. Ihren großen Durchbruch hatte sie, nachdem sie sich bei der ITV1-Reality-Talentshow “Popstars” gegen Tausende von Bewerbern durchgesetzt hatte: The Rivals” schaffte es Kimberley Walsh unter die ersten fünfzehn und wurde schließlich Mitglied der Girlgroup “Girls Aloud”. Die Gruppe schlug die Boyband und ihre erste Single mit dem Titel “Sound of the Underground” wurde zur britischen Weihnachtssingle Nr. 1 im Jahr 2002. Seitdem haben Kimberley Walsh und ihre vier Bandkolleginnen mehrere Alben veröffentlicht, darunter “Sound of the Underground”, “What Will the Neighbours Say?”, “Chemistry”, “The Sound of the Girls Aloud: Greatest Hits”, “Tangled Up” und “Out of Control”. Am 25. August 2006 moderierte sie gemeinsam mit Cheryl Cole und Sarah Harding die Sendung The Friday Night Project, in der sie den Pop-Idol- und X-Factor-Juror Simon Cowell imitierte. Im Jahr 2009 versuchte Kimberley Walsh zusammen mit 8 anderen Prominenten den Kilimandscharo zu besteigen, um Geld für Comic Relief zu sammeln. 2011 löste sie Amanda Holden als Prinzessin Fiona in der West End-Produktion von Shrek the Musical ab. Im Januar 2011 wurde sie als das neue Gesicht der Puma AG BodyTrain Fitnessbekleidung vorgestellt und im Mai 2011 wurde sie zum Gesicht der Xtreme Dry Range von Right Guard ernannt. .

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 20. November 1981 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 4 in (1.651 m)
Beruf: Sängerin, Schauspielerin, Songschreiberin, Moderatorin, Model, Tänzerin
Nationalität: England

Kimberley Walsh Vermögen 2021 – Reich, reicher, Kimberley Walsh! Das hatte Kimberley Walsh 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: