Wie reich ist Louie Spence? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Louie Spence Nettowert: Louie Spence ist ein englischer Tanzexperte, Choreograph und Fernsehpersönlichkeit, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Louie Spence wurde im April 1969 in Ponders End, Enfield, London geboren. Er ist vor allem durch die Fernsehsendung Pineapple Dance Studios bekannt. Spence studierte an der Italia Conti Academy of Theatre Arts.

Er war Teil der Besetzung von Miss Saigon im West End. Er spielte auch in Cats und Close to Heaven mit und trat mit vielen Künstlern wie Bjork, Take That und den Spice Girls auf. Als Schauspieler trat er 1985 in einer Folge der Fernsehserie Grange Hill auf. Er spielte 1988 in dem Film Anna und 2011 in Swinging with the Finkels mit. Außerdem wirkte er in Episoden der Fernsehserien Benidorm und The Exclusives mit. Von 2006 bis 2008 war Spence als Choreograf in der Fernsehserie My Bare Lady zu sehen und 2008 war er Juror bei Celebrity Circus. Im Jahr 2010 spielte er die Hauptrolle in der Fernsehserie Pineapple Dance Studios. Seit 2012 ist er Jurymitglied bei Dancing on Ice. Seit 2013 ist er bei Celebrity Big Brother und Big Brother’s Bit on the Side zu sehen. Außerdem trat er bei The Xtra Factor und Britain’s Got More Talent auf. Seine Autobiografie Still Got It, Never Lost It wurde 2011 veröffentlicht. Louie ist offen schwul und lebt in einer Lebenspartnerschaft. Pineapple Dance Studios wird jetzt auf dem Ovation Network ausgestrahlt und feierte im September 2014 Premiere.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Apr 6, 1969 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 6 in (1.7 m)
Beruf: Schauspieler, Choreograph, Moderator, Tänzer
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: