Wie reich ist Matt Mays? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Matt Mays Nettovermögen: Matt Mays ist ein kanadischer Sänger, Songwriter und Musiker, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Er ist vielleicht am bekanntesten für sein Album Coyote, das bei den Juno Awards als Rockalbum des Jahres ausgezeichnet wurde.

Matt Mays wurde im August 1979 in Hamilton, Ontario, Kanada, geboren. Er spielt Gitarre, Mundharmonika, Tenorsaxophon und Keyboards und seine Musikstile umfassen Indie-Rock und Folk-Rock. Mays war der Leadsänger der Band Matt Mays & El Torpedo und war Mitglied der Band The Guthries. Er veröffentlichte sein selbstbetiteltes Debüt-Studioalbum im Jahr 2002 und die Alben Matt Mays + El Torpedo im Jahr 2005 und When the Angels Make Contact im Jahr 2006. Im Jahr 2008 veröffentlichte Mays das Album Terminal Romance, das in Kanada Platz 19 erreichte. Sein Album Coyote wurde 2012 veröffentlicht und erreichte Platz 7 in Kanada. Mays veröffentlichte die Alben Once Upon a Hell of a Time im Jahr 2017 und Twice Upon a Hell of a Time im Jahr 2018. Seine Single “Cocaine Cowgirl” erreichte Platz 4 der kanadischen Rock-Charts und seine Single “Indio” erreichte Platz 7 in denselben Charts. Er wurde für mehrere Juno Awards nominiert und gewann 2014 für “Coyote” den Preis für das Rockalbum des Jahres.

Vermögen:
$1 Million


Stockard Channing Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Stockard Channing ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: