Wie reich ist Michael Jai White? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Michael Jai White ist ein Schauspieler, Regisseur und Kampfsportler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Michael Jai White ist vor allem für seine Auftritte in Filmen wie “Spawn”, Tyler Perrys “Why Did I Get Married?” und dessen Fortsetzung sowie “Black Dynamite” bekannt. Er spielte auch die Hauptrolle in Tyler Perrys Fernsehsitcom “For Better or Worse”. Zu Whites weiteren Leistungen gehören der Film “Universal Soldier: The Return”, die Webserie “Mortal Kombat: Legacy” und der HBO-Fernsehfilm “Tyson”

>.

Michael Jai White wurde am 10. November 1964 geboren. Im Alter von vier Jahren begann er mit dem Training in der Kampfkunst Jujutsu, bevor er sich später dem Shōtōkan zuwandte. White praktizierte später eine Reihe weiterer Kampfkunststile, darunter Goju-Ryu, Taekwondo, Wushu und Kyokushin. Zu seinen weiteren beruflichen Anfängen gehörte eine Tätigkeit als Sonderschullehrer für verhaltensauffällige Kinder.

Im Jahr 1989 gab White sein Debüt als Filmschauspieler mit einer kleinen Rolle in der Superhelden-Komödie “The Toxic Avenger Part II”. Im selben Jahr spielte er seine Rolle in “The Toxic Avenger Part III: The Last Temptation of Toxie” erneut. White hatte weitere kleine Rollen in “Teenage Mutant Ninja Turtles II: The Secret of the Ooze” und “True Identity”, die beide 1991 veröffentlicht wurden. Im darauf folgenden Jahr spielte er einen Soldaten in dem Science-Fiction-Militäractionfilm “Universal Soldier” und trat als Militärpolizist in einer Episode der Fernsehsitcom “Saved by the Bell” auf

.

Nach einer Reihe kleinerer Rollen und Nebenrollen in “On Deadly Ground”, “2 Days in the Valley” und “City of Industry” hatte White 1997 seinen Durchbruch auf der großen Leinwand mit dem Superheldenfilm “Spawn”. In der Hauptrolle des titelgebenden Charakters war er der erste Afroamerikaner, der einen großen Comic-Superhelden in einem großen Film spielte. Anschließend spielte White 1998 in den Filmen “Ringmaster” und “Thick as Thieves” mit. Im nächsten Jahr war er in der satirischen Komödie “Breakfast of Champions” zu sehen und spielte neben Jean-Claude Van Damme in der Science-Fiction-Fortsetzung “Universal Soldier: The Return.”

Anfang der 2000er Jahre spielte White in dem Actionfilm “Exit Wounds”, dem Erotikthriller “Trois 2: Pandora’s Box” und dem Science-Fiction-Actionfilm “Silver Hawk”. Einen seiner größten Erfolge feierte er 2007, als er die Hauptrolle in Tyler Perrys “Why Did I Get Married?” spielte, den Perry nach seinem eigenen Theaterstück verfilmte. Der Film erreichte den ersten Platz an den Kinokassen und zog die Fortsetzung “Why Did I Get Married Too?” nach sich. White hatte in dieser Zeit eine Reihe weiterer denkwürdiger Rollen. Im Jahr 2008 spielte er den Mafiaboss Gambol in dem Superhelden-Blockbuster “The Dark Knight” und 2009 die Hauptrolle in der Blaxploitation-Actionkomödie “Black Dynamite”, die er auch mitgeschrieben hat. Ebenfalls 2009 spielte White in dem Direct-to-DVD-Kampfsportfilm “Blood and Bone” mit. Anschließend war er in dem Actionfilm “Tactical Force”, den Komödien “We the Party” und “Freaky Deaky” sowie dem Sportdrama “The Philly Kid” zu sehen. White war weiterhin sehr produktiv in Filmen, darunter “Fedz”, “Android Cop”, “Falcon Rising”, “Skin Trade”, “Chocolate City”, “Accident Man”, “Dragged Across Concrete”, “Triple Threat”, “Undercover Brother 2”, “Black Friday!” und “The Commando”.

Mitte der 90er Jahre trat White in Episoden von Fernsehserien wie “Renegade”, “Martin”, “Living Single”, “NYPD Blue” und “JAG” auf. Seine erste Hauptrolle bekam er 1995, als er den Boxer Mike Tyson in dem HBO-Fernsehfilm “Tyson” verkörperte. In diesem Jahrzehnt spielte er auch in den Fernsehfilmen “Captive Heart: The James Mink Story”, “Shaughnessy” und “Mutiny”. Im Jahr 2000 war White in dem biografischen Fernsehfilm “Freedom Song” zu sehen und gehörte zur Hauptbesetzung des kurzlebigen ABC-Medizindramas “Wonderland”. Anschließend war er in Episoden von “Boston Public”, “Soul Food”, “CSI: Miami” und “Justice League” zu sehen. Von 2004 bis 2005 spielte White die wiederkehrende Rolle des Ellis Hayes in der Dramaserie “Clubhouse”. Eine weitere wiederkehrende Rolle hatte er 2008 als Bryan in der dritten Staffel von Tyler Perrys Sitcom “House of Payne”

.

Nachdem er Episoden der Zeichentrickserien “The Boondocks” und “Batman: The Brave and the Bold” seine Stimme geliehen hatte, kam White mit Tyler Perry für dessen Sitcom “For Better or Worse” wieder zusammen, einem Spin-off von Perrys Film “Why Did I Get Married?” In der Serie, die von 2011 bis 2017 lief, spielte White erneut seine Rolle aus dem Film. In dieser Zeit übernahm er auch seine Rolle als Black Dynamite in der Zeichentrickserie, die auf dem Film von 2009 basiert. Eine weitere wichtige Rolle hatte White von 2013 bis 2019, als er Ben Turner und sein Alter Ego Bronze Tiger in der Superhelden-Serie “Arrow” spielte. Er trat auch in zwei Episoden der Dramedy “Insecure” auf und war ein wiederkehrendes Mitglied der Besetzung des Kriminaldramas “The Family Business”. Im Jahr 2020 stieß White zur Hauptbesetzung der Serie “Pump”

>.

Außerhalb von Film und Fernsehen ist White vor allem als Synchronsprecher von Major Jackson “Jax” Briggs in der Martial-Arts-Webserie “Mortal Kombat: Legacy”. Er hat auch in einer Reihe von Musikvideos mitgewirkt, unter anderem für “I Know What You Want” von Busta Rhymes und Mariah Carey, “Your Love” von Nicki Minaj, “Hands Tied” von Toni Braxton und “Let’s Go” von Calvin Harris mit Ne-Yo.

Im Jahr 2005 heiratete White Courtenay Chatman, mit der er eine Tochter namens Morgan hat. Er hat außerdem zwei Söhne aus einer früheren Beziehung. Im Jahr 2011 ließ sich White von Chatman scheiden. Drei Jahre später verlobte er sich mit der Schauspielerin Gillian Iliana Waters, die er 2015 heiratete.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Nov 10, 1967 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,829 m)
Beruf: Schauspieler, Kampfsportler, Drehbuchautor, Fernsehproduzent, Stuntdarsteller, Filmproduzent, Lehrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Michael Jai White Vermögen 2021 – so reich war Michael Jai White 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: