Wie reich ist Mikey Teutul? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Mikey Teutuls Nettovermögen: Mikey Teutul ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Mikey Teutul wurde im November 1978 geboren. Mikey ist vor allem durch seine Rolle in den Discovery Channel-Reality-Shows American Chopper und American Chopper bekannt: Senior vs. Junior. Er ist der jüngste Sohn des Orange County Choppers-Gründers Paul Teutul Sr. und der Bruder des ehemaligen Orange County Choppers-Cheffabrikanten Paul Teutul Jr. Als er 14 Jahre alt war, begann Mikey im Familienunternehmen Orange County Iron Works zu arbeiten.

Er wurde Assistent des Geschäftsführers von Orange County Choppers. Er beantwortete Telefone und brachte den Müll raus, baute aber auch eines seiner eigenen Motorräder. Er trat bei Werbeveranstaltungen für Orange County Choppers auf, wurde aber aus dem Geschäft gedrängt. Er schloss sich seinem Bruder für dessen neues Unternehmen Paul Jr. Designs an. Ende 2009 begab sich Mikey wegen einer Alkoholsucht in eine Reha-Klinik. Er vermarktet eine Reihe von Nudelsaucen unter dem Namen FarQueue Products, LLC. Er hat sich selbst bei My Name is Earl und King of the Hill gespielt.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Nov 26, 1978 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Unternehmerin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Mikey Teutul Vermögen 2021 – so reich war Mikey Teutul 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: