Wie reich ist Mykelti Williamson? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Mykelti Williamson Nettovermögen: Mykelti Williamson ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Mykelti Williamson wurde in St. Louis, Missouri, geboren und begann bereits in der Grundschule professionell zu spielen. Nachdem seine Familie nach Los Angeles gezogen war, teilte er seine Energie zwischen Sport und Schauspielerei auf und spielte Football und Basketball, während er weiterhin auftrat.

Während seiner Schulzeit trat er in mehreren Fernsehserien auf, darunter “Starsky and Hutch”, “Hill Street Blues”, “China Beach” und “Midnight Caller”. Nach seinem Highschool-Abschluss schrieb er sich für das Fernseh-/Film-Programm am Los Angeles City College ein. Anschließend studierte er an der Gene Evans Motion Picture School, wo er sich auf Kinematografie und Produktion konzentrierte. Danach spielte er in Filmen wie “Wild Cats”, “Free Willy”, “Waiting to Exhale”, “Con Air”, “Three Kings” und “The Final Destination” mit. Am bekanntesten ist er für seine Rolle als Bubba Blue in “Forrest Gump”. Derzeit ist er in der Erfolgsserie “Justified” zu sehen.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: März 4, 1957 (64 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.867 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Mykelti Williamson Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Mykelti Williamson 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: