Wie reich ist Norman Chad? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Norman Chad Nettowert: Norman Chad ist ein amerikanischer Sportjournalist und Kolumnist, der ein Nettovermögen von 800 Tausend Dollar hat. Norman Chad wurde 1958 in Washington, D.C., geboren. Chad ist auf ESPN zu sehen und war Gastmoderator in der Fernsehserie Pardon the Interruption und trat in der ESPN Classic-Serie Reel Classics auf.

Chad schreibt die wöchentliche Sportkolumne Couch Slouch. Außerdem ist er Pokerkommentator für ESPNs Berichterstattung über die World Series of Poker. Er hat außerdem an 30 World Series of Poker-Events teilgenommen und bei den Stud 8 or better-Events 2009 und 2011, dem 2012 ½ Omaha 8 ½ Stud 8-Event und dem 2014 Stud 8 or better-Event Geld gewonnen. Er ist Autor des Buches Hold On, Honey, I’ll Take You to the Hospital at Halftime im Jahr 1993. Er hat auch Episoden der Fernsehserien Coach und Arli$$ geschrieben. Norman machte seinen Abschluss an der University of Maryland, College Park. Chad spielte 2009 in dem Film Mind’s Eye mit.

Vermögen: $800 Tausend
Geburtsdatum: Aug 17, 1958 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Keely Shaye Smith Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Keely Shaye Smith ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: