Wie reich ist Philip Zimbardo? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Philip Zimbardos Nettovermögen: Philip Zimbardo ist ein amerikanischer Psychologe und Professor, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar besitzt. Philip Zimbardo wurde im März 1933 in New York City, New York, geboren. Bekannt wurde er durch sein Stanford-Gefängnis-Experiment im Jahr 1971. Zimbardo ist Autor von Psychologie- und Lehrbüchern sowie der populären Bücher The Lucifer Effect, The Time Paradox und The Time Cure.

Er ist emeritierter Professor an der Stanford University, absolvierte das Brooklyn College und erwarb den Master of Science und den Doktortitel in Psychologie an der Yale University. Zimbardo ist auch für seine Abu-Gharib-Analyse bekannt und ist der Gründer und Präsident des Heroic Imagination Project. Im Jahr 2012 erhielt er die Goldmedaille der American Psychological Association für sein Lebenswerk in der Wissenschaft der Psychologie.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: März 23, 1933 (88 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schriftsteller, Psychologe, Professor, Autor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: