Wie reich ist Robert Culp? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Robert Culp Nettowert: Robert Culp war ein amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hatte. Robert Culp wurde im August 1930 in Oakland, Kalifornien, geboren und verstarb im März 2010. Culp war bekannt für seine Rolle als Kelly Robinson in der Fernsehserie I Spy mit Bill Cosby von 1965 bis 1968.

Im Laufe seiner Karriere hatte er über 160 Auftritte, beginnend mit Auftritten in den Fernsehserien You Are There und Studio One in Hollywood im Jahr 1953. Von 1957 bis 1959 spielte Culp die Rolle des Hoby Gilman in der Fernsehserie Trackdown. Von 1981 bis 1986 spielte er die Rolle des Bill Maxwell in der Fernsehserie The Greatest American Hero. Von 1996 bis 2004 spielte Culp die Rolle des Warren in der Fernsehserie Everybody Loves Raymond. Außerdem schrieb er für die Fernsehserien I Spy und The Greatest American Hero das Drehbuch und führte Regie. Für I Spy wurde Culp für einen Golden Globe Award und drei Primetime Emmy Awards nominiert. Robert Culp verstarb am 24. März 2010 im Alter von 79 Jahren an einem Herzinfarkt.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 16, 1930 – Mar 24, 2010 (79 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.87 m)
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Synchronsprecher, Fernsehregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Dyan Cannon – so viel geld hat Dyan Cannon

Beliebteste Artikel Aktuell: