Wie reich ist Robin Leach? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Robin Leach war ein in England geborener Promi-Reporter, der zum Zeitpunkt seines Todes im Jahr 2018 ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hatte. Robin Leach wurde als Moderator der Fernsehsendung “Lifestyles of the Rich and Famous”, die von 1984 bis 1995 lief, international bekannt. In der Sendung wurden Prominente mit ihren verschwenderischen Häusern, Autos und anderen materialistischen Besitztümern vorgestellt. Robin wird für immer mit dem Schlusssatz der Sendung verbunden sein, in dem er den Zuschauern “Champagnerwünsche und Kaviarträume”

> wünschte.

Robin Leach wurde am 24. August 1941 in London als Sohn von Violet Victoria und Douglas Thomas Leach geboren, der als Verkaufsleiter arbeitete. Leach besuchte die Harrow County School for Boys im Großraum London und gab im Alter von vierzehn Jahren die Schulzeitschrift “The Gayton Times” heraus. Im Alter von 15 Jahren wurde er Nachrichtenreporter für den Harrow Observer und verdiente 6 Pfund pro Woche.

Bevor seine Fernsehkarriere begann, war Robin Leach ein sehr erfolgreicher Journalist. Mit 18 Jahren war er Großbritanniens jüngster “Page One”-Reporter bei der Daily Mail. Auf der Suche nach größeren Chancen zog er 1963 endgültig nach Amerika (obwohl er seinen englischen Akzent lebenslang beibehielt, der in späteren Jahren zu einem Markenzeichen seiner Arbeit beim Fernsehen wurde). In den USA erhielt er bald Aufträge als Autor für Publikationen wie New York Daily News, People und Ladies Home Journal. Danach gründete er das GO Magazine und war später Wirtschaftsredakteur bei The Star.

Er arbeitete in verschiedenen Fernsehsendungen, unter anderem als regelmäßiger Mitarbeiter von “AM Los Angeles” an der Seite von Regis Philbin auf KABC-TV. Zu Leachs weiteren Fernsehauftritten gehörten Reportagen für People Tonight, CNN und Entertainment Tonight. Er half beim Start von Good Morning Australia und dem Food Network. Leach war auch Gaststar bei der WWF WrestleMania IV, wo er vor dem Kampf die Regeln für das Meisterschaftsturnier verlas. Im März 1993 moderierte Robin für den Sender Fox eine Dokumentation mit dem Titel “Madonna Exposed”, eine Biografie über Madonna, die sich auf ihre Publicity-Stunts und ihre Karriere konzentrierte. Bevor der Film ausgestrahlt wurde, gab Leach Madonna seine persönliche Handynummer und teilte ihr mit, dass sie ihn während der Ausstrahlung der Dokumentation jederzeit anrufen und argumentieren könne, wenn sie das Gefühl habe, dass etwas unwahr oder beschönigt sei.

Aber es war “Lifestyles of the Rich and Famous”, das ihn zu einem bekannten Namen machte. Die Sendung beleuchtete den extravaganten Lebensstil berühmter Menschen, darunter reiche Entertainer, Sportler, Magnaten, Prominente und viele mehr. Er moderierte die Sendung von 1984 bis 1995. In der letzten Staffel der Sendung wurde Robin von der Co-Moderatorin Shari Belafonte unterstützt, und so wurde die Sendung in “Lifestyles with Robin Leach and Shari Belafonte” umbenannt.

Im Jahr 1993 moderierte Leach eine Enthüllungsdokumentation über Madonna mit dem Titel “Madonna Xposed” für das Fox Network. Von 1986 bis 1987 war er an der Seite von Matt Lauer Co-Moderator einer “Lifestyles”-Ablegersendung namens “Fame, Fortune & Romance”. Im Jahr 1995 hatte Leach einen Gastauftritt in der Sitcom “Boy Meets World”. Im Jahr 2006 trat er in der Dokumentation “Maxed Out” auf. Leach moderierte The Surreal Life: Fame Games” auf VH1 im Jahr 2007. Leach fungierte 2010 auch als Ansager für das NASCAR Spring Cup Rennen auf dem Las Vegas Motor Speedway. Leach trat in der Vice Channel-Serie “Most Expensivest” auf. Im Jahr 1999 zog er nach Las Vegas. Er verbrachte seine restlichen Jahre in Las Vegas, wo er von 2008 bis zu seinem Tod einen täglichen Blog auf VegasDeluxe.com schrieb und auch Beiträge für die Las Vegas Sun lieferte.

Robin war von 1968 bis zu ihrer Scheidung im Jahr 1977 mit Judith Desser verheiratet. Das Paar hatte drei Söhne: Gregg, Ric und Steven.

Robin Leach starb am 23. August 2018 im Alter von 76 Jahren an den Komplikationen eines Schlaganfalls.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Aug 29, 1941 – Aug 23, 2018 (76 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Fernsehproduzent
Staatsangehörigkeit: Vereinigtes Königreich

Robin Leach Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Robin Leach 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: