Wie reich ist Sean Giambrone? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Sean Giambrones Nettovermögen und Gehalt pro Folge: Sean Giambrone ist ein amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Sean Giambrone wurde im Mai 1999 in Michigan geboren. Von 2013 bis 2018 war er als Synchronsprecher für die Fernsehserie Clarence tätig. Eine seiner bekanntesten Rollen ist die Rolle des Adam Goldberg in der Fernsehserie The Goldbergs ab 2013.

Giambrone hat Stimmen für die Filme The Emoji Movie und Ralph bricht das Internet sowie für die Fernsehserien Big Hero 6: The Series, Adventure Time und Solar Opposites zur Verfügung gestellt. Er trat in dem Fernsehfilm Kim Possible und in der Fernsehserie R.L. Stine’s The Haunting Hour: The Series auf. 2016 wurde Sean Giambrone für The Goldbergs für einen Young Artist Award in der Kategorie Best Performance in a TV Series – Leading Young Actor (14 – 21) nominiert. Er begann im Alter von neun Jahren mit der Schauspielerei und trat in Werbespots für McDonald’s und Friendly’s Restaurants auf.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Mai 30, 1999 (22 Jahre alt)
Geburtsort: St. Joseph, Michigan, U.S.
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler

Beliebteste Artikel Aktuell: