Wie reich ist Terry Francona? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Terry Francona Nettovermögen: Terry Francona ist ein amerikanischer professioneller Baseball-Manager und ehemaliger professioneller Baseball-Spieler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Terry Francona wurde im April 1959 in Aberdeen, South Dakota, geboren. Er war ein First Baseman und Outfielder, der als Linkshänder schlug und warf. Francona gewann 1980 die College World Series an der University of Arizona und war der MVP des Turniers und gewann den Golden Spikes Award.

Er wurde im Major League Baseball Draft 1980 von den Montreal Expos gedraftet und gab 1981 sein MLB-Debüt für die Expos. Francona spielte von 1981 bis 1985 für die Expos. Außerdem spielte er 1986 für die Chicago Cubs, 1987 für die Cincinnati Reds, 1988 für die Cleveland Indians und von 1989 bis 1990 für die Milwaukee Brewers. Francona war von 1997 bis 2000 Manager der Philadelphia Phillies, von 2004 bis 2011 der Boston Red Sox und seit 2013 der Cleveland Indians. Außerdem war er 1996 Trainer bei den Detroit Tigers, 2002 bei den Texas Rangers und 2003 bei den Oakland Athletics. Francona hat als Manager mit den Red Sox zwei World Series Championships gewonnen und wurde 2013 zum Manager des Jahres der American League gewählt.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Apr 22, 1959 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler, Manager, Trainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Terry Francona Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Terry Francona 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: