Wie reich ist Toše Proeski? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Tose Proeski Nettowert: Tose Proeski war ein mazedonischer Sänger, Songwriter und Schauspieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hatte. Tose Proeski wurde im Januar 1981 in Prilep, Mazedonien, geboren und verstarb im Oktober 2007. Proeski war auf dem Balkan populär und gehörte zu den Top-Musikern der mazedonischen Szene.

BBC News nannte ihn einst “Tose Proeski”.

BBC News nannte Tose einmal den “Elvis Presley des Balkans”. Sein musikalisches Talent wurde im Alter von 12 Jahren entdeckt und er trat beim Kinderfestival Goldene Nachtigall auf. Im Jahr 1996 war er Teil des Teenager-Musikfestivals Melfest. Proeskis erstes Studioalbum Nekade Vo Nokta wurde 1999 veröffentlicht. Er veröffentlichte sieben Alben und fünf weitere wurden posthum veröffentlicht. Proeskis Lieder erreichten die Charts in Mazedonien, Serbien & Montenegro, Kroatien, Bosnien & Herzegowina, der Türkei und Südafrika. Er hatte 15 Singles, die in mindestens einem dieser Länder Platz 1 erreichten. Tose spielte 2004 in dem Film Kako Ubiv Svetec Tose und in Episoden der Fernsehserien Nad Lipm und Zabranjena Ljubav mit. Tose Proeski verstarb am 16. Oktober 2007 im Alter von 26 Jahren bei einem Autounfall.

>.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Jan 25, 1981 – Oct 16, 2007 (26 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 Fuß (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Singer-Songwriter
Nationalität: Republik Mazedonien

Beliebteste Artikel Aktuell: