Wie reich ist Trey Lorenz? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Trey Lorenz Nettovermögen: Trey Lorenz ist ein amerikanischer R&B-Sänger, Songwriter und Plattenproduzent, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Trey Lorenz wurde im Januar 1969 in Florence, South Carolina, geboren. Sein selbstbetiteltes Debüt-Studioalbum erschien 1992 und 2006 brachte er das Album Mr. Mista heraus.

Lorenz’ Single “Someone to Hold” erreichte Platz 5 der US R&B-Charts sowie Platz 19 der Billboard Hot 100. Seine Single “Photograph of Mary” erreichte Platz 11 der US Dance Charts und Platz 46 der US R&B Charts und seine Single “Just to Be Close to You” erreichte Platz 66 der US R&B Charts. Am bekanntesten ist er für seine Mitwirkung an der Mariah-Carey-Single “I’ll Be There”, die eine Coverversion der Jackson-5-Aufnahme war. Die Single erreichte Platz 1 der Billboard Hot 100 und der US R&B Single Charts. Lorenz und Carey wurden für einen Grammy Award in der Kategorie Best R&B Performance by a Duo or Group with Vocals nominiert. Sie sangen den Song 2009 bei Michael Jacksons Beerdigung.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Jan 19, 1969 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Singer-Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Donatella Versace Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Donatella Versace ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: