Wie reich ist Victor Cruz? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Victor Cruz Nettovermögen und Gehalt: Victor Cruz ist ein amerikanischer Footballspieler, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 8,6 Millionen Dollar hat. Victor Cruz wurde am 11. November 1986 in Paterson, New Jersey, geboren. Er besuchte die Paterson Catholic High School und absolvierte anschließend ein Aufbausemester an der Bridgton Academy in Maine.

Danach wechselte er an die University of Massachusetts. Während seiner College-Karriere hatte er 131 Fänge, womit er auf Platz 4 der UMass-Liste aller Fänge rangiert. Diese Leistung ist besonders beeindruckend, wenn man bedenkt, dass Victor in seinem Jahr kein einziges Spiel bestritten hat. Victor wurde im Draft 2010 nicht gedraftet, wurde aber bald von den NY Giants unter Vertrag genommen. Nach einer beeindruckenden Preseason 2010 schaffte er es, einen Platz im regulären Kader der Giants zu ergattern. Leider beendete eine Schinkensehne seine reguläre Saison 2010 nach nur drei Spielen. Cruz und die Giants gewannen 2011 die NFC-Meisterschaft. Im Jahr 2012 gewannen sie den Super Bowl. Seine Saison 2014 endete, nachdem Victor einen Patellasehnenriss erlitten hatte. Im Juli 2013 unterschrieb er bei den Giants eine Vertragsverlängerung über 5 Jahre und 45,9 Millionen Dollar.

Vermögen: $16 Millionen
Gehalt: 8,6 Millionen Dollar
Geburtsdatum: 11. November 1986 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Victor Cruz Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Victor Cruz 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: