Wie reich ist Victoria Azarenka? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Victoria Azarenka Nettovermögen: Victoria Azarenka ist eine weißrussische Profi-Tennisspielerin, die ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Victoria Azarenka wurde in Minsk, Weißrussische SSR, Sowjetunion, geboren und begann schon als Kind mit dem Tennisspielen. Später zog sie nach Scottsdale, Arizona, um dort zu trainieren, und begann 2003 ihre professionelle Juniorenkarriere.

Bis Ende 2005 war sie die Nummer 1 der Juniorenweltrangliste und gewann zwei Junioren-Grand-Slam-Titel. Bald darauf wechselte sie in den Seniorenbereich und hat sich dort schnell hochgearbeitet. Bis heute hat sie das Viertelfinale in Wimbledon und das Finale bei den Australian Open und den French Open im Doppel erreicht. Als gemischte Doppelspielerin hat sie sowohl die French Open als auch die US Open gewonnen und die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in London errungen. Als Einzelspielerin erreichte sie zweimal das Viertelfinale der French Open, zweimal das Halbfinale von Wimbledon, das Finale der US Open und gewann zweimal die Australian Open. Außerdem gewann sie bei den Olympischen Spielen 2012 die Bronzemedaille.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: 1989-07-31
Geschlecht: Frau
Größe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Tennisspieler
Nationalität: Weißrussland

Victoria Azarenka Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Victoria Azarenka 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: