Wieviel Geld hat Alec Guinness 2021? Vermögen von Alec Guinness 2021 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Alec Guinness 2021? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Alec Guinness 2021 für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Alec Guinness 2021.

Der englische Schauspieler Alec Guinness hatte ein geschätztes Nettovermögen von 100 Millionen Dollar.

Vermögen von Alec Guinness 2021 – so reich ist Alec Guinness 2021 wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Alec Guinness 2021

.

Alec Guinness de Cuffe wurde am 2. April 1914 in Paddington, London, England geboren. Im Alter von 86 Jahren starb er am 5.

So viel Geld hat Alec Guinness 2021 verdient! Vermögen von Alec Guinness 2021 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Alec Guinness 2021 auf einen Blick!

. August 2000 in Midhurst, West Sussex, England, an Leberkrebs. Von 1938 bis zu seinem Tod war er mit Merula Salaman verheiratet. Er hat einen Sohn namens Matthew Guinness, der später Schauspieler wurde.

Während seiner gesamten Schauspielkarriere war Guinness für seine Leistungen in zahlreichen Filmen und Fernsehsendungen bekannt, die ihm mehrere Auszeichnungen von renommierten Preisverleihern einbrachten. Einige seiner anderen bemerkenswerten Auftritte waren in Star Wars, The Comedians, Tinker, Tailor, Soldier, Spy, Smiley’s People und Little Dorrit.

Für seinen Auftritt in The Lavender Hill Mob wurde er mit dem Silver Ribbon Award als bester Darsteller in einem ausländischen Film ausgezeichnet. Sein Auftritt in Der Gefangene als Kardinal brachte ihm eine Nominierung für den BAFTA Award als Bester Hauptdarsteller ein.

Im Jahr 1957 spielte er die Rolle des Col. Für die Rolle des Colonel Nicholson in Die Brücke am Kwai erhielt Guinness den Oscar als Bester Darsteller, den BAFTA Award als Bester Hauptdarsteller, den Golden Globe Award als Bester Darsteller – Motion Picture Drama, den National Board of Review Award als Bester Darsteller und den New York Film Critics Circle Award als Bester Darsteller.

Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen Geburtsort: Maida Vale, London, Vereinigtes Königreich Größe: 5′ 10″ (1,78 m) Familienstand: Verheiratet (Merula Salaman) Vollständiger Name: Alec Guinness de Cuffe Nationalität: Britisch Geburtsdatum: 2. April 1914 Ethnische Zugehörigkeit: Englisch, Schottisch Beruf: Schauspieler Kinder: 1 (Matthew Guinness)

Alec Guinness Vermögen aus dem Jahr 2020


Alec Guinness Vermögen 2023 – so reich ist Alec Guinness! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Alec…


Alec Guinness Vermögen 2021 – Reich, reicher, Alec Guinness!

Beliebteste Artikel Aktuell: