Wieviel Geld hat Brent Spiner 2021? Vermögen von Brent Spiner 2021 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Brent Spiner 2021? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Brent Spiner 2021 für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Brent Spiner 2021.

Der US-amerikanische Schauspieler Brent Spiner hat ein geschätztes Nettovermögen von 7 Millionen Dollar.

Vermögen von Brent Spiner 2021 – so reich ist Brent Spiner 2021 wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Brent Spiner 2021

. Brent Spiner ist vor allem für seine Rolle des Androiden Lieutenant Commander Data in der Fernsehserie Star Trek: The Next Generation und den dazugehörigen Kinofilmen bekannt, ist aber auch ein talentierter Sänger. Bevor er die Rolle des Data annahm, hatte Spiner ein Jahrzehnt auf der New Yorker Bühne verbracht.

Der gebürtige Houstoner wuchs bei seiner Mutter und deren zweitem Ehemann auf (Spiners richtiger Vater starb, als er noch ein Baby war).

So viel Geld hat Brent Spiner 2021 verdient! Vermögen von Brent Spiner 2021 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Brent Spiner 2021 auf einen Blick!

. Die Quaid-Brüder Randy und Dennis gehörten zu seinen Klassenkameraden an der High School und die drei lernten bei Cecil Pickett das Schauspielern. Spiner schrieb sich bald nach seinem Abschluss an der Universität ein, blieb aber nur bis 1974 dort, als er beschloss, professioneller Schauspieler in New York City zu werden.

Wie viele andere aufstrebende Schauspieler musste auch Spiner zunächst einen Job als Taxifahrer annehmen, bevor er seine Karriere am Broadway startete. Sein Broadway-Debüt gab er in Sunday in the Park With George an der Seite von Mandy Patinkin. Sein Fernsehdebüt gab er in einer Miniserie, The Dain Curse, und sein erster Filmauftritt war eine kleine Rolle in Woody Allens Stardust Memories (1980).

Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen, Theater Alter: 72 Geburtsort: Houston, Texas, USA Größe: 5′ 11″ (1,80 m) Familienstand: Verheiratet (Loree McBride) Vollständiger Name: Brent Jay Spiner Nationalität: Amerikaner Geburtsdatum: 2. Februar 1949 Ethnische Zugehörigkeit: Aschkenasischer Jude Beruf: Schauspieler, Comedian, Sänger Ausbildung: Universität von Houston Kinder: 1 (Jackson)

Brent Spiner Vermögen aus dem Jahr 2020


Brent Spiner Vermögen 2023 – so reich ist Brent Spiner! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Brent…


Brent Spiner Vermögen 2021 – Reich, reicher, Brent Spiner!

Beliebteste Artikel Aktuell: