Wieviel Geld hat Cheryl Cole Lands US X Factor Role 2021? Vermögen von Cheryl Cole Lands US X Factor Role 2021 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Cheryl Cole Lands US X Factor Role 2021? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Cheryl Cole Lands US X Factor Role 2021 für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Cheryl Cole Lands US X Factor Role 2021.

Die Sängerin machte sich mit Girls Aloud einen Namen und sitzt seit 2008 in der Jury des britischen Talentwettbewerbs The X Factor.

Vermögen von Cheryl Cole Lands US X Factor Role 2021 – so reich ist Cheryl Cole Lands US X Factor Role 2021 wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Cheryl Cole Lands US X Factor Role 2021

. Sie trat an der Seite von Dannii Minogue, Louis Walsh und Simon Cowell auf, der ein großer Fan des Stars ist.

Simon hat seine Rolle als Juror bei American Idol aufgegeben, um The X Factor letztes Jahr in die USA zu bringen, und seitdem wurde heftig darüber spekuliert, wer ihm in der Jury Gesellschaft leisten würde. Jetzt wurde bestätigt, dass Cheryl dabei sein wird, sehr zu ihrer Freude.

So viel Geld hat Cheryl Cole Lands US X Factor Role 2021 verdient! Vermögen von Cheryl Cole Lands US X Factor Role 2021 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Cheryl Cole Lands US X Factor Role 2021 auf einen Blick!

.

“Ich bin so aufgeregt, an der amerikanischen Version von The X Factor teilzunehmen”, sagte sie.

“Ich liebe es hier in Großbritannien, und mit dem Talent, das sie in Amerika haben, bin ich sicher, dass wir jemand ganz Besonderen finden werden. Ich kann es kaum erwarten, loszulegen.”

“Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich mich mehr darauf freue, das Talent zu finden und zu fördern, oder ob ich mich mehr darüber freue, Simon dabei zuzusehen, wie er alles tut, um mich zu schlagen.”

Simon ist begeistert, Cheryl an Bord zu haben. Er lobt sie seit langem und hat wiederholt gesagt, dass er hofft, dass sie sich ihm in der Show anschließen kann.

“Ich freue mich sehr für Cheryl. Sie freut sich riesig auf die Show und es war fantastisch, mit ihr zu arbeiten. Außerdem ist sie eine absolute Göre! Am wichtigsten ist, dass dieses Mädchen Talent erkennen kann”, sagte er.

Der Plattenproduzent L.A. Reid ist ebenfalls in der Jury, und Gerüchten zufolge wird Paula Abdul sie vervollständigen.

Quelle des Reichtums: Sängerin, Model, TV-Persönlichkeit Nationalität: Vereinigtes Königreich


Cheryl Cole 2021 Vermögen 2023 – so reich ist Cheryl Cole 2021! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von…

Beliebteste Artikel Aktuell: