Wieviel Geld hat Keanu Reeves? Vermögen von Keanu Reeves 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Keanu Reeves? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Keanu Reeves für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Keanu Reeves.

Keanu verwaltet Nettovermögen, Gehalt und Laufbahneinkommen: Keanu Reeves ist ein Schauspieler, Musiker, Produzent und Philanthrop mit einem Nettovermögen von 350 Millionen Dollar.

Vermögen von Keanu Reeves – so reich ist Keanu Reeves wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Keanu Reeves

. Im Laufe der Jahre hat er in Dutzenden von Filmen mitgespielt, von denen einige Milliarden Dollar an den Kinokassen eingespielt haben. Am bekanntesten ist er vielleicht für The Matrix und die John Wick-Franchise.

Frühes Leben: Keanu Charles Reeves wurde am 2.

So viel Geld hat Keanu Reeves verdient! Vermögen von Keanu Reeves 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Keanu Reeves auf einen Blick!

. September 1964 in Beirut, Libanon, geboren. Seine Mutter Patricia stammt aus Essex, England, und sein Vater Samuel kommt aus Hawaii. Reeves’ Mutter lernte seinen Vater kennen, als sie als Kostümbildnerin in Beirut arbeitete. Obwohl er einen Großteil seiner frühen Kindheit damit verbrachte, mit seiner Mutter um die Welt zu reisen, nachdem sein Vater die Familie verließ, als er gerade drei Jahre alt war, ließen sie sich schließlich in Toronto nieder und wurden 1971 kanadische Staatsbürger. Beeinträchtigt durch Legasthenie, litt Reeves’ Ausbildung. Er wurde von mehreren High Schools verwiesen. Er entschädigte sich jedoch für seine schlechten Leistungen auf dem Eis, indem er sich als Torwart seiner Hockey-Hochschulmannschaft hervorgetan hat. Nachdem er in einer Schulaufführung von “Romeo und Julia” mitgespielt und seine Liebe zur Leistung entdeckt hatte, verließ Reeves Hockey und Schule, um eine Schauspielkarriere einzuschlagen.

Frühe Karriere: Ausgehend von kleinen Rollen im kanadischen Fernsehen, in Werbespots und verschiedenen Bühnenproduktionen trat Reeves erstmals 1986 in Youngblood auf der großen Leinwand auf. Danach bekam er verschiedene Nebenrollen, darunter eine größere Rolle in dem von der Kritik gefeierten Film River’s Edge. Überraschende Kassenerfolge erzielte Reeves 1989 mit dem Kassenschlager Bill und Teds Excellent Adventure, der im Inland über 40 Millionen Dollar einbrachte. Danach spielte Reeves in einer Reihe von großen und unabhängigen Filmen mit, darunter das Drama Point Break und der Indie-Kulthit My Own Private Idaho.

Erfolg: Reeves wurde mit dem Erfolg des 1994 gedrehten Action-Streifens Speed, der zwei Academy Awards und insgesamt 350,5 Millionen Dollar Bruttoeinnahmen im In- und Ausland einbrachte, auf die A-Liste gehoben. Reeves erlebte einen weiteren Erfolg mit der Hauptrolle im Matrix-Franchise, einer Trilogie von Sci-Fi-Actionfilmen mit einem Gesamtbruttoumsatz von 1,6 Milliarden Dollar. Seine Arbeit als Neo wurde gut aufgenommen und gelobt, und die Filme waren immens populär.

Im Jahr 2014 landete Reeves eine Hauptrolle als Titelfigur in dem Action-Thriller “John Wick”, in dem er einen Auftragskiller im Ruhestand spielte. Die Filme wurden sowohl von der Kritik als auch an den Kinokassen gefeiert. In zwei weiteren Filmen nahm er seine Rolle wieder auf. Sein John-Wick-Franchise hat an den Kinokassen mehr als 500 Millionen Dollar eingespielt. Bis jetzt haben Keanus Filme inflationsbereinigt an den weltweiten Kinokassen mehr als 4,6 Milliarden Dollar eingespielt.

Glasgow, Schottland, war 2019 Gastgeber des “KeanuCon”, Europas erstem Keanu Reeves Filmfestival. Es fand am 27. und 28. April statt und zeigte an den beiden Tagen neun seiner Filme.

Keanu erzielt Einnahmen aus der Matrix: Keanu erhielt die Rolle des Neo in The Matrix, nachdem Will Smith die Rolle abgelehnt hatte. Sein Vorabgehalt sollte 10 Millionen Dollar betragen. Er erhielt auch einen Teil des Backend, was dank des überraschenden Erfolgs des Films zu einem Gesamterlös von 35 Millionen Dollar für den ersten Film führte. Das entspricht etwa 53 Millionen Dollar nach der Inflation. Im August 2019 kündigte Warner Bros.

den vierten Teil von Matrix an.

Mit den DVD-Verkäufen (The Matrix war eine der meistverkauften DVDs aller Zeiten) sowie dem enormen Kassenerfolg des zweiten und dritten Films würden Keanus Backend-Boni ihn schließlich zum bestbezahlten Schauspieler aller Zeiten für ein einziges Franchise machen. Mit dem zweiten und dritten Film verdiente Keanu mindestens 120 Millionen Dollar an Boni. Seine Gesamteinnahmen aus The Matrix übersteigen nach allen Quellen zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels 200 Millionen Dollar.

(Foto: Emma McIntyre/Getty Images)

Keanu Reeves Salary Highlights: Keanu verdiente nur 3000 Dollar für sein Filmdebüt in Youngblood 1986. Für seine Rolle in Bill & Teds Exzellentes Abenteuer verdiente er 95.000 Dollar. Für “Speed” von 1994 verdiente er 1,2 Millionen Dollar. Das entspricht inflationsbereinigt etwa 2 Millionen Dollar. Er lehnte 11 Millionen Dollar ab, um in der Speed-Fortsetzung zu erscheinen. Er sagte, er stehe nicht zur Verfügung, weil er mit seiner Band auf Tournee sei. Er verdiente 2 Millionen Dollar für Johnny Mnemonic und 8 Millionen Dollar für The Devil’s Advocate.

Persönliches Leben: Jennifer Syme, die in den 90er Jahren Reeves’ Freundin war, gebar am 24. Dezember 1999 ihre tot geborene Tochter, Ava Archer Syme-Reeves. Die Trauer wirkte sich auf ihre Beziehung aus, und einige Wochen später trennten sie sich. Im April 2001 wurde Syme in einen Autounfall verwickelt, bei dem sie beim Aufprall starb. Reeves war zu diesem Zeitpunkt für den Beginn der Dreharbeiten der Matrix-Fortsetzungen nacheinander angesetzt und suchte Zeit, um sich mit dem Vorfall zu befassen, bevor er mit den Dreharbeiten begann. Im Jahr 2008 traf er sich mit China Chow. Er war nie verheiratet und ist in Bezug auf sein Liebesleben notorisch verschwiegen.

Reeves ist nicht religiös, hat aber ein Interesse am Buddhismus und bezeichnet sich selbst als spirituell.

Zwei Stalker drangen 2014 unbefugt in Keanus Haus in den Hügeln Hollywoods ein. Der erste geschah am 12. September, als er in seiner Bibliothek von einer Stalkerin aufgeweckt wurde, die ihm sagte, dass sie dort sei, um ihn zu treffen. Nachdem er ruhig mit ihr gesprochen hatte, rief er die Polizei. Drei Tage später brach ein zweiter Stalker durch ein Tor, das von Reeves’ Reinigungskräften unverschlossen gelassen wurde, in sein Haus ein. Der Stalker zog sich aus und duschte in seinem Badezimmer, bevor er nackt in seinem Pool schwamm. Reeves war zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause, aber die Reinigungsmannschaft alarmierte die Polizei, und der Stalker wurde entfernt.

Reeves hat eine Krebs-Wohltätigkeitsorganisation, die er gegründet hat, der er aber seinen Namen nicht beifügen wollte. Er unterstützt PETA, Stand up to Cancer und die SickKids Foundation.

Was andere Unternehmungen außerhalb der Schauspielerei betrifft, so spielte Reeves in den 90er Jahren viele Jahre lang Bassgitarre bei der Band Dogstar. Darüber hinaus ist er ein begeisterter Motorradfahrer und Mitbegründer einer Firma, die kundenspezifische Motorräder baut, der Arch Motorcycle Company. Er war auch Mitbegründer einer Produktionsfirma namens Company Films. Reeves ist der Gründer einer kleinen Presse namens X Artists’ Books. Er selbst hat zwei Bücher geschrieben, Ode an das Glück und Schatten.

Vermögen:
$360 Millionen

Geburtsdatum:
Sep 2, 1964 (55 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
6 ft 1 in (1,86 m)

Beruf:
Schauspieler, Synchronsprecher

Nationalität:
Kanada

Zuletzt aktualisiert:
2020

Keanu Reeves Vermögen 2022 – so reich war Keanu Reeves 2022

Keanu Reeves Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Keanu Reeves 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: