Wieviel Geld hat Pleasure P? Vermögen von Pleasure P 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Pleasure P? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Pleasure P für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Pleasure P.

Nettovermögen der Freizeit P: Pleasure P ist ein amerikanischer R&B-Singer-Songwriter mit einem Nettowert von 2 Millionen Dollar.

Vermögen von Pleasure P – so reich ist Pleasure P wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Pleasure P

. Pleasure P verdiente sein Vermögen als Mitglied der populären Gruppe Pretty Ricky und durch eine erfolgreiche Solokarriere. Pleasure P wurde am 27. Dezember 1984 in Carver Ranches, West Park, Florida, geboren.

So viel Geld hat Pleasure P verdient! Vermögen von Pleasure P 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Pleasure P auf einen Blick!

. Er wurde 2010 für drei Grammy Awards nominiert und ist derzeit als Solokünstler bei E1 Music unter Vertrag. Pleasure P war von 1997 bis 2007 Mitglied der amerikanischen R&B/Hip Hop-Gruppe Pretty Ricky, die er verließ, um seine Solokarriere fortzusetzen. Die Gruppe hat ihren Ursprung in Miami, Florida, und alle vier ursprünglichen Mitglieder sind Brüder. Corey “Slick’em” Mathis, Diamond “Baby Blue” Smith, “Spectacular” Blue Smith und Pleasure P gründeten die Gruppe 1997. Im Jahr 2009 veröffentlichte Pleasure P sein erstes Soloalbum mit dem Titel “The Introduction of” unter dem Titel Marcus Cooper. Das Album verkaufte sich schließlich 150.000 Mal.

Vermögen:
$2 Millionen

Geburtsdatum:
Dez 27, 1984 (35 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Plattenproduzent, Liedermacher, Sänger

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

Pleasure P Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Pleasure P 2022 hatte

Pleasure P Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Pleasure P 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: