Wieviel Geld hat Robert Gallery? Vermögen von Robert Gallery 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Robert Gallery? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Robert Gallery für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Robert Gallery.

Robert Gallery Nettowert: Robert Gallery ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat.

Vermögen von Robert Gallery – so reich ist Robert Gallery wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Robert Gallery

. Robert Gallery wurde 1980 in Manchester, Iowa, geboren. Er spielte College-Football in der Nähe seiner Heimat für die University of Iowa Hawkeyes. Gallery war eine feste Größe in der Offensive Line der Iowa Hawkeyes und war ein First Team All-American und der Gewinner der Outland Trophy 2003, die an den besten Offensive Interior Lineman der USA verliehen wird.

So viel Geld hat Robert Gallery verdient! Vermögen von Robert Gallery 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Robert Gallery auf einen Blick!

. Gallery wurde als einer der besten Offensive Line Prospects der jüngeren Geschichte angesehen und wurde im NFL Draft 2004 als zweiter Spieler ausgewählt. Noch im selben Jahr gab er sein Rookie-Debüt für die Oakland Raiders und spielte bis 2010 in Oakland. Obwohl Gallery mit der Absicht gedraftet wurde, die linke Tackle-Position zu besetzen, hatte er nicht viel Erfolg damit, die Line zu verankern und wurde stattdessen auf die linke Guard-Position versetzt, wo er sich sehr gut entwickelte. Gallery unterschrieb 2011 einen Drei-Jahres-Vertrag über 15 Millionen Dollar bei den Seattle Seahawks, die ihn jedoch in der folgenden Saison wieder entließen. Im Frühjahr 2012 erhielt er dann einen Einjahresvertrag bei den New England Patriots. Bevor er ein Down mit den Pats spielen konnte, gab Gallery im August 2012 seinen Rücktritt bekannt. Er spielte in 104 Karrierespielen mit 103 Starts und holte vier Fumbles zurück.

Vermögen:
$12 Millionen

Geburtsdatum:
Jul 26, 1980 (40 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
6 ft 7 in (2.01 m)

Beruf:
Amerikanischer Footballspieler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Robert Gallery Vermögen 2022 – Reich, reicher, Robert Gallery! Das hatte Robert Gallery 2022


Bob Dylan Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Bob Dylan! Hier die Biografie

Beliebteste Artikel Aktuell: