Wieviel Geld hat William Zabka? Vermögen von William Zabka 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von William Zabka? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von William Zabka für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von William Zabka.

William Zabka Nettovermögen und Gehalt: William Zabka ist ein amerikanischer Schauspieler, Autor und Regisseur mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar.

Vermögen von William Zabka – so reich ist William Zabka wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von William Zabka

. William erlangte erstmals internationalen Ruhm, als er 1984 in dem Blockbuster “The Karate Kid” mitspielte. Zusätzlichen Ruhm und Auszeichnungen hat er sich mit der neu gestarteten Fortsetzungsserie “Cobra Kai” erworben, die im Mai 2018 auf Youtube debütierte, aber erst mit der Veröffentlichung auf Netflix im August 2020 richtig Fahrt aufnahm.

Frühes Leben: William Zabka wurde am 20.

So viel Geld hat William Zabka verdient! Vermögen von William Zabka 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von William Zabka auf einen Blick!

. Oktober 1965 in New York, New York, geboren. Seine beiden Eltern waren in verschiedenen Funktionen in der Filmindustrie tätig. Sein Vater war einmal Regieassistent bei “The Tonight Show mit Johnny Carson”, in Johnnys ersten beiden Staffeln als Moderator.

Frühes Leben: William Zabka wurde am 20. Oktober 1965 in New York geboren.

William begann in seinen späten Teenagerjahren mit der Schauspielerei. Seine erste offizielle Erwähnung fand er in der Fernsehserie “Der größte amerikanische Held”. Ein Jahr später bekam William die Rolle, die ihm zu lebenslangem Ruhm verhelfen sollte – die des Johnny Lawrence, des High-School-Tyrannen, der Ralph Macchios Figur in “The Karate Kid” bedroht. Der Legende nach gewann William die Rolle, nachdem Ralph Macchio den Produzenten während des Vorsprechens gesagt hatte, dass er “mich zu Tode erschreckt” habe. Er hatte keine vorherige Erfahrung mit Karate, war aber ein High-School-Ringer.

<Erfolg: Der Karate Kid verdiente allein in den USA 100 Millionen Dollar mit einem Budget von 8 Millionen Dollar und lancierte im Grunde genommen im Alleingang einen weltweiten Karate-Wahnsinn. Nachdem er durch seine Erfahrungen während des Films inspiriert worden war, studierte William später die Kampfkunst des Tang Soo Do und verdiente sich einen grünen Gürtel zweiten Grades.

In den 90er Jahren verlagerte er seinen Schwerpunkt auf die Produktion, obwohl er weiterhin mit Unterbrechungen in Filmen wie “Shootfighter”, “The Power Within” und “Interceptors” auftrat. Im Jahr 2003 schrieb und produzierte er den Kurzfilm “Most”. Der Film erhielt daraufhin eine Oscar-Nominierung. Er hat auch bei zahlreichen Musikvideos Regie geführt. Vor kurzem kehrte er nach einer langen Zeit hinter der Linse zur Schauspielerei zurück und trat in einer Episode von “How I Met Your Mother” auf.

Als kaufmännischer Direktor hat William für Marken wie Verizon und Little Tikes gearbeitet.

<Cobra Kai: 2017 schlossen sich William Zabka und Ralph Macchio mit einer Gruppe von Produzenten zusammen, um eine neu gestartete Serie basierend auf ihren “Karate Kid”-Figuren vorzuschlagen. Sie erhielten Angebote von mehreren Studios, darunter Netflix, Amazon, Hulu und Apple, wählten aber letztendlich YouTube Red als den Gewinner aus. Sowohl Ralph als auch William verdienten in den ersten beiden Staffeln berichtete 100.000 Dollar pro Episode, was pro Person etwa 1 Million Dollar pro Staffel ausmacht. Sie fungieren bei dem Projekt als Co-Executive Producer. Die Serie wird von Will Smith exekutiv produziert, seit seine Firma Overbrook Productions die Rechte von Jerry Weintraubs Firma Weintraub Entertainment Group lizenziert hat.

Die erste Staffel wurde im Mai 2018 veröffentlicht. Sie erhielt allgemein hohes Lob, aber leider wenig Zuschauer, weil niemand YouTube Red hat… und niemand YouTube Red will… egal wie oft die App verzweifelt versucht, einem mit Pop-Ups und Erinnerungen auf den Kopf zu schlagen. Glücklicherweise wurde die Show im August 2020 endlich auf Netflix veröffentlicht, wo sie ein breiteres Publikum fand und zu einer der beliebtesten Shows auf der Plattform wurde. Die Show wird insgesamt mindestens vier Staffeln auf Netflix ausgestrahlt.

Vermögen:
$3 Millionen

Geburtsdatum:
Okt 21, 1965 (54 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 8 in (1,73 m)

Beruf:
Schauspieler, Kampfkünstler, Filmproduzent, Drehbuchautor, Filmregisseur, Geschäftsmann, Musiker, Liedermacher

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

William Zabka Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld William Zabka 2022 hatte

William Zabka Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var William Zabka 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: