Will Sasso vermögen – das hat Will Sasso bisher verdient


Will Sasso Reinvermögen und Gehalt: Will Sasso ist ein kanadischer Schauspieler und Komiker, der über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt. William Sasso wurde im Mai 1975 in Ladner, Britisch-Kolumbien, Kanada geboren. Er spielte fünf Spielzeiten lang die Hauptrolle des Derek Wakaluk in der kanadischen preisgekrönten dramatischen Serie Madison, bevor er nach Los Angeles zog. Will schloss sich für die dritte Staffel von Fox’s MADtv an. Sasso ist bekannt für seine Eindrücke von Arnold Schwarzenegger, Chris Farley, Bill Clinton, Drew Carey, Elvis Presley, George W. Bush, Robert De Niro, Wayne Newton und vielen anderen. Er war in The Fresh Prince of Bel-Air, Happy Gilmore, Doctor Who, Beverly Hills Ninja, Akte X, Entourage, CSI: Crime Scene Investigation, Two and a Half Men, How I Met Your Mother und Modern Family zu sehen. Sasso ist ein großer Profi-Wrestling-Fan und ist für WCW und WWF/WWE aufgetreten. Er war Gastgeber der Canadian Comedy Awards 2006 und der NHL-Preisverleihung 2005-2006. Er spielte die Rolle des Curly in der Neuverfilmung von The Three Stooges im Jahr 2012. Irgendwann soll er über 200 Pfund abgenommen haben, indem er täglich fünf Meilen lief und sich von gekochtem Huhn und gedünstetem Gemüse ernährte.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Mai 24, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,91 m)
Beruf: Schauspieler, Komiker, Drehbuchautor, Filmproduzent
Nationalität: Kanada
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: