Will Self vermögen – das hat Will Self bisher verdient


Selbstvermögen: Will Self ist ein englischer Autor, eine Fernsehpersönlichkeit und Journalist mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Will Self wurde im September 1961 in Westminster, London, England, Vereinigtes Königreich geboren. Er ist Autor von 10 Romanen sowie fünf Sammlungen von Kurzbeschreibungen, drei Novellen und fünf Sachbuch-Sammlungen. Seine Werke wurden in mehr als 20 Sprachen übersetzt. Self befasst sich häufig mit Themen wie illegale Drogen, Geisteskrankheiten und Psychiatrie. Er trägt zu Publikationen wie The Guardian, Playboy, The New York Times, Harpers und der London Review of Books bei. Er hat Kolumnen für The Observer, New Statesman, The Times und Evening Standard geschrieben. Er ist regelmäßig in Fernsehserien wie Have I Got News for You und Shooting Stars aufgetreten. Self gewann 1991 den Geoffrey-Faber-Gedächtnispreis für die Quantitätstheorie des Wahnsinns. Er gewann 1998 den Aga-Khan-Preis für Fiktion für zähe, zähe Spielzeuge für zähe, zähe Jungs. Im Jahr 2008 gewann er den Bollinger Everyman Wodehouse Prize for The Butt.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Sep 26, 1961 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schriftsteller, Romancier, Journalist, Autor, Drehbuchautor, TV-Persönlichkeit
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: