Willi Herren: BABY-Hammer bei Ballermann-Star!


Auch wenn es zwischen Willi Herren und seiner Frau Jasmin nicht immer harmonisch zugeht, wünscht sich das Paar doch noch ein Baby! Noch hat es nicht so richtig geklappt, obwohl die beiden es immer wieder fleißig versuchen.

Aufgeben gibt’s für Willi Herren aber nicht! Noch Ende 2018 wurde der ehemalige Schauspieler von seiner Ehefrau in einem strip Club überrascht, es kam zum Streit und gab sogar ein Handgemenge! Bis hin zu einer Anzeige gegen Willi Herren wegen Körperverletzung. Aber die öffentliche Entschuldigung von Willi Herren bei seiner Frau scheint gefruchtet zu haben.

Mittlerweile hat seine Frau Jasmin ihrem Schatz verziehen, der Alkoholentzug bei Willi Herren scheint sich also bezahlt gemacht zu haben. Nun wünschen sich der Ballermann Star und seine Ehefrau sogar ein Baby! Vielleicht klappt es mit dem Baby ja noch, für die Fett Beziehung wär sicherlich hervor.

Beliebteste Artikel Aktuell: