William Katt Vermögen 2021 – so reich ist William Katt wirklich


Der US-amerikanische TV- und Filmschauspieler William Katt hat ein geschätztes Nettovermögen von 500 Tausend Dollar. Er ist vielleicht am besten für die Hauptrolle in The Greatest American Hero bekannt.

Auch als Bill Katt bekannt, wurde William Theodore Katt am 16. Februar 1951 in Los Angeles, Kalifornien, USA geboren. Seit 1993 ist er mit Danielle Hirsch verheiratet, mit der er eine Tochter namens Dakota hat. Zuvor war er mit Deborah Kahane verheiratet, mit der er zwei Söhne namens Emerson und Clayton hat.

Der 1970 in der Branche geborene Katt erlangte große Aufmerksamkeit, nachdem er 1976 in der Verfilmung von Carrie mitspielte, in der er die Rolle der Carrie White spielte. Sein Erfolg in diesem Film verschaffte ihm anschließend eine Hauptrolle in mehreren Filmen, darunter Butch und Sundance: The Early Days, Big Wednesday und First Love.

Nach seinem Auftritt in der Verfilmung des Broadwaystücks Pippin spielte er die Rolle des Ralph Hinkley in der Fernsehserie The Greatest American Hero, die als seine denkwürdigste Rolle in diesem Jahr gilt. Schließlich wurde er für eine Rolle in Baby ausgewählt: Secret of the Lost Legend, House, Perry Mason, Top of the Hill und Good Sports. Zuletzt war er in Justice League, Andromeda, Gamers, Alien vs. Hunter und The Man From Earth zu sehen.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 68
  • Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 9″ (1,75 m)
  • Gewicht: 160 lbs (73 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Danielle Hirsch)
  • Vollständiger Name: William Theodore Katt
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 16. Februar 1951
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Orange Coast College
  • Kinder: 3 (Clayton, Emerson, Dakota)

William Katt Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: