Willy Moon vermögen – das hat Willy Moon bisher verdient


Nettovermögen von Willy Moon: Willy Moon ist ein Sänger, Songschreiber und Produzent mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Er wurde 1989 als William George Sinclair in Neuseeland geboren. Als er 12 Jahre alt war, starb seine Mutter an Krebs, und sein Vater musste nach Saudi-Arabien umziehen. Zusammen mit seiner Schwester blieb Moon in Neuseeland. Im Alter von 18 Jahren verließ Moon Neuseeland, um seine Karriere in London zu beginnen. Moon veröffentlichte 2010 seine erste Single “I Wanna Be Your Man” über MySpace und wurde bald darauf beim Imprint Luv Luv Luv von Universal Island Records unter Vertrag genommen, wodurch “I Wanna Be Your Man” 2011 offiziell veröffentlicht wurde, zusammen mit einer weiteren Single mit dem späteren Titel “She Loves Me”. Willy Moon ist wahrscheinlich am besten bekannt für seinen Hit “Yeah, Yeah”, der 2012 auf dem Apple iPod-Werbespot zu hören war. Seine Musik wird als eine Fusion aus 50er Jahre Rock’n’Roll und moderner Produktion beschrieben, die Hip-Hop-Produktionstechniken verwendet. 2015 war Moon neben seiner Frau Natalia Kills, die er 2014 in New York City heiratete, Richter und Mentor über den X-Faktor Neuseeland. Natalia Kills, deren richtiger Name Natalia Noemi Cappuccini-Sinclair ist, ist eine englische Sängerin, die vor allem durch ihre Single “Saturday Night” aus dem Jahr 2013 bekannt wurde. Sowohl Moon als auch Kills wurden nach der ersten Live-Vorführung wegen Mobbing und Demütigung einer Kandidatin gefeuert. Moon verglich die Kandidatin mit Norman Bates, und Kills beschuldigte ihn, Moons Aussehen zu kopieren, indem er einen Anzug trug.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 2. Juni 1989 (31 Jahre alt)
Beruf: Singer-Songwriter

Beliebteste Artikel Aktuell: