Xiaomi stellt Mi TV 3, Soundbar, Subwoofer, Mi TV Box und eigenen Ninebot (Art Segway) offiziell vor


Xiaomi hat gerade offiziell den Mi TV 3, eine Soundbar, einen Subwoofer, eine Mi TV Box und einen eigenen Ninebot mini offiziell vorgstellt.

 

 

Update 2 – 19.10.2015 – Xiaomi stellt MiTV3, Soundbar und Ninebot offiziell vor:

So nun ist es raus, denn Xiaomi stellt den neuen Mi TV 3, eine eigene Soundbar und einen Ninebot (Art Segway) offiziell vor. Also leider für unseren Breitengrad relativ uninteressant, da die Geräte uns hier eh nie erreichen werden.

Mi TV3

Der Mi TV3 ist ein 60 Zoll TV mit einem LG 4K Display. Dabei ist dieser mit 11,6mm sehr dünn. Auf Grund des hohen Gewichtes wird es den TV hier wohl leider nie zu kaufen geben auch nicht über Importeure. Der Preis von $768 für das Gebotene ist natürlich ein Hammer.

Xiaomi_mitv3_12

– 60″, next-gen smart TV, LG true 4k display
– High color gamut, MEMC motion compensation
– World-class independent sound system
– Flagship TV process
– Ultra-thin 11.6mm aluminium metal frame
– RMB 4999 (approx. 786USD)

 

Soundbar, Mi TV Box, Subwoofer

Dann gab es noch eine eigene Soundbar, einen Subwoofer und eine Mi TV Box. Die Details spare ich mir mal und findet Ihr auf den einzelnen Bildern.

 

Ninebot mini

Zuletzt gab es noch eine Art Segway. Xiaomi nennt ihn Ninebot mini und dürfte wohl auch nie zu uns hier rüberkommen. Aber Xiaomi versucht mittlerweile auch in anderen Bereichen außerhalb der Smartphone-Welt Produkte zu verkaufen.

 

Ältere News

Um welches Gerät es sich bei dem Teaser handel ist aber aktuell nicht bekannt. Somit bleibt viel Raum für Spekulationen. Wir tippen auf das Mi Pad 2, wovon es auch schon einige Gerüchte gab. Evtl. auch ein Redmi 3 oder gar das Mi5 sind aber eher unwahrscheinlich.

Xiaomi_new_generation

Quelle: Xiaomi Forum

 

 

Update 19.10.2015 – Xiaomi kündigt neuen Mi TV 3 Fernseher an:

Eins der neuen Geräte wurde bereits verraten. Laut Xiaomi Forum wird es aber noch weitere Geräte geben. Es bleibt spannend.

Mi Tv3 officially announced! I What are the other possible products that might announce along?

So what is the teaser about? The next generation. When we say about next generation it’s something futuristic which involving high tech, modern technology or design. This term is derived from Japanese word and used widely in game console. So what is the coming new product? Some high tech device where we can only see in James Bond’s or Terminator movie?

androidkosmos_sattelit

 

Update 17.10.2015 – Xiaomi neues Bild aufgetaucht:

Und wieder ein neues Bild. Diesmal sogar auf Englisch übersetzt, dass es jeder versteht.

“THE BIGGER THE BETTER”

Xiaomi_bigger

Update 16.10.2015 – Xiaomi neues Bild aufgetaucht:

Neuer Tag und ein neues Bild von Xiaomi, diesmal spielt ein Mann auf einem Klavier.

androidkosmos_xiaomi_klavier

 

Update 15.10.2015 – Xiaomi weitere Bilder aufgetaucht:

Und weiter geht es mit dem fröhlichen Rätsel raten: heute tauchten auf Weibo weitere Bilder für das kommende Xiaomi Event am 19.10. auf. Übersetzt bedeutet das Bild “die Frau und das Gemälde sehen wundervoll” aus. Was auch immer das bedeuten soll, vielleicht eine Anspielung auf das AmazFit, was bis heute nicht im Verkauf gelandet ist!?

AndroidKosmos_xiaomi_event

Was der Rasier hier jetzt bedeuten soll erschließt sich aber für uns nicht wirklich? Scharfes Geräte oder scharfer Preis oder scharfes Display!? :D

699d71c9jw1ex0g2g2qdsj20k00zk0uz

Quelle: Weibo

 

Update 13.10.2015 – Xiaomi Kamera-Foto aufgetaucht:

Tja, vielleicht wird es auch einfach nur mal eine Kamera!? Zumindest wenn einem Beitrag bei Weibo.com glauben darf. Was genau für eine Kamera oder ob nur die Kamera eines neuen Smartphones gemeint ist bleibt weiter offen. Vielleicht ja auch nur ein Objektiv-Aufsatz für eine Smartphone-Kamera. ;) Wer weiß das schon.

Xiaomi_kamera

Quelle: Weibo

 

androidkosmos_xiaomi-teaser_october_2

 

 

Beliebteste Artikel Aktuell: