Yaphet Kotto Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Yaphet Kotto


Yaphet Kotto ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 5 Millionen Dollar.

Kottos Karriere begann, als er 19 Jahre alt war und in einer Theaterproduktion von Othello auftrat.

Er debütierte 1963 in dem Film 4 For Texas und spielte danach unter anderem in Nothing But a Man, Thomas Crown Affair, Alien, Brubaker und The Running Man.

Kotto hatte einige Cameo-Auftritte in zahlreichen Fernsehserien, darunter Hawaii Five-O und A-Team.

Kottos Arbeit im Fernsehen begann 1967 mit seiner Rolle in der Serie The Big Valley. Danach bekam er eine Rolle in Bonanza, Gunsmoke, Roots und Homicide: Life on the Street, neben anderen Fernsehserien.

Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler schrieb er zwei Bücher: Royalty und The Second Coming of Christ.

Yaphet Frederick Kotto wurde am 15. November 1939 in New York City, New York, USA geboren. Er studierte Schauspiel am Actor’s Mobile Theater Studio. Er heiratete 1998 Tessie Sinahon.

  • Quelle des Reichtums: Schauspielerei
  • Alter: 80
  • Geburtsort: New York City, New York
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Yaphet Frederick Kotto
  • Nationalität: Afro-Amerikaner
  • Geburtsdatum: November 15, 1939
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Actor’s Mobile Theater Studio

Yaphet Kotto Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: