Yokozuna 2021 Vermögen 2023 – so reich ist Yokozuna 2021! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Yokozuna 2021!


Wie groß ist das Vermögen von Yokozuna 2021? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Yokozuna 2021 für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Yokozuna 2021.

Yokozuna war ein amerikanischer Profi-Wrestler mit einem geschätzten Nettovermögen von 10 Millionen Dollar.

Vermögen von Yokozuna 2021 – so reich ist Yokozuna 2021 wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Yokozuna 2021

.

Yokozuna war von einigen seiner Familie und Verwandten umgeben, die bekannte Wrestler sind. Er wurde schon in jungen Jahren trainiert und nahm den Namen Great Kokina an, als er an mehreren Wrestling-Wettbewerben in Japan teilnahm. Als er der American Wrestling Association beitrat, war er als Kokina Maximus bekannt.

So viel Geld hat Yokozuna 2021 verdient! Vermögen von Yokozuna 2021 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Yokozuna 2021 auf einen Blick!

.

Im Jahr 1992 debütierte Yokozuna bei der World Wrestling Federation während der Superstars-Ausgabe und wurde von Mr. Fuji gemanagt. Während seiner Zeit bei der WWF gewann er die WWE Wrestlemania IX und den King of the Ring 1993.

Seine Zeit bei der WWF wurde unterbrochen, als Yokozuna Gewicht verlieren musste. Im Jahr 1999 trat er in Heroes of Wrestling auf. Bei seinem vorzeitigen Tod am 23. Oktober 2000 während einer Independent-Wrestling-Tour in England starb er an einer Flüssigkeitsstauung in der Lunge.

Rodney Agatapu Anoa’i wurde am 2. Oktober 1966 in San Francisco, Kalifornien, geboren. Er war mit Monica Anoa’i verheiratet und hatte zwei Kinder namens Justin und Keilani.

Quelle des Reichtums: Sport (Wrestling) Geburtsort: San Francisco, Kalifornien, USA Größe: 6′ 4″ (1,93 m) Gewicht: 589 lb (267 kg) Familienstand: Verheiratet (Monica Anoa’i) Vollständiger Name: Rodney Agatupu Anoa’i Nationalität: Amerikaner Geburtsdatum: 2. Oktober 1966 Ethnische Zugehörigkeit: Samoanisch-amerikanisch Beruf: Wrestler Kinder: 2 (Justin und Keilani)


Yokozuna Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Yokozuna

Beliebteste Artikel Aktuell: