41.000 Neuinfektionen und 1158 Corona-Tote in 24 Std.! Diese Zahlen schocken Europa!


Überall steigen die Coronazahlen, auch in Deutschland! Diese aktuellen Zahlen, die grade rein gekommen sind, schocken aber ganz Europa!

1158 Tote in 24 Std.!

In Russland verzeichnen die Behörden mit 40 993 Neuinfektionen binnen 24 Stunden abermals einen Höchstwert. 1158 weitere Menschen seien mit oder an dem Coronavirus gestorben. Russland erlebt derzeit rasant steigende Zahlen bei Neuinfektionen und Todesfällen. Die Regierung hat für die erste November-Woche die Schließung der Betriebe im ganzen Land angeordnet.

Bereits seit Donnerstag dürfen in Moskau nur noch Geschäfte des täglichen Bedarfs wie Apotheken und Supermärkte öffnen. Ein großes Problem für Russland ist die massive Skepsis gegenüber dem eigenen Impfstoff Sputnik.

Beliebteste Artikel Aktuell: