Schwere Vorwürfe gegen Helene Fischer! Fans gehen auf die Barrikaden!


Eigentlich könnte alles so schön sein. Bis zu ihrem Konzert am 4. April in Bad Hofgastein kann Schlagerkönigin Helene Fischer noch ein Weilchen ausspannen und ihr Privatleben mit Thomas Seitel verbringen. Doch während in der Liebe bei der hübschen Blondine alles optimal läuft, werden ihre Fans langsam unruhig. Anscheinend können sie die lange Abwesenheit der Sängerin nur schwer ertragen.

Zuletzt wurde Helene im Netz sogar von ihren eigenen Fans angefeindet.

Helenes Fans waren ihr eigentlich bis jetzt immer treu

Helene Fischer hat nicht nur in Deutschland eine sehr große Fanbasis. Ihre Konzerte sind meist sehr schnell ausverkauft. Also müsste doch auch hier eigentlich alles in Butter sein. Doch in letzter Zeit mischen sich in ihren sozialen Medien vermehrt auch kritische Fragen und Anmerkungen unter die allgemein vorherrschende Bewunderung ihrer Fans. Zuletzt wurden gar Stimmen laut, dass sich die Schlager-Beauty zunehmend von ihrer Fan-Gemeinde distanziere und so den Verlust ihrer treuen Anhänger riskiere. Ist dies etwa eine Reaktion auf die etwas längere Auszeit, die sich die Sängerin gegönnt hat?

Fiese Angriffe auf Helene Fischer

Wer sich den letzten Post von Helene Fischer auf Instagram anschaut, wird eine Menge kritischer Kommentare finden. Und zwar in einer Anzahl, die es zuvor in diesem Ausmaß so nicht gegeben hat. Dort kann man unter anderem folgende Kommentare lesen: “Tja die gute Dame hat alles erreicht, muss sich nicht mehr in der Öffentlichkeit oder bei ihren Fans blicken lassen! Erscheint ja auch nicht mehr zu ihren Fantreffen! Nur noch ausgewähltes Publikum! Wirklich schade!” oder “Wenn du keine Lust mehr hast, mit uns zu kommunizieren, dann gib ein Zeichen. So wissen wir, das du Sympathie verlierst.” Hat Helene mit ihrer Pause diesmal den Bogen überspannt? Oder kann sie ihre Fans mit vollem Einsatz nach der Pause zurückerobern? Von der hübschen Sängerin kam bis jetzt jedenfalls noch kein Statement zu dieser Kritik.

Beliebteste Artikel Aktuell: